Hallo,
meine Rod hat jetzt 170 Km runter und ich merke, dass sie im unteren Bereich (um die 2000 U/Min) ziemlich ruckelt. Gemütlich kann man so mit 2500 U/Min fahren.
INFO: Ich bin ein absoluter Neuling was Motorräder betrifft und ich habe keine Ahnung, wie sie sich fahren lassen muss.
Nach einem Gespräch mit einem Rod-Fahrer bin ich jetzt ziemlich verunsichert, was die Einfahrphase betrifft.
Ich habe eine Jekill & Hyde und ein geändertes Airboxcover mit Luftfilterdeckel!
Der längere Ansaugtrichter hat nach oben ca 5mm Platz. Beim Luftfilterdeckel stand dabei, dass man den langen Trichter um ca. 2,5cm kürzen soll (ungefähr dieselbe Länge wie der kürzere), was ich noch nicht gemacht habe. (Luftzufuhr somit geringer)
Meine Fragen zur Einfahrphase:
- Ist es jetzt sinnvoll die J&H offen oder geschlossen zu fahren
- Ansaugtrichter kürzen?
- K&N Luftfilter verbauen?
- Power-Commander verbauen?
Die Info, die ich von dem anderen Fahrer bekommen habe war: K&N rein, Auspuff zu lassen und dann nach der Einfahrphase alles abändern.
Wie habt Ihr Eure neue Rod denn eingefahren, wenn die Luftzu/-abfuhr geändert wurde?
Ich bin dankbar für jede konstruktive Hilfe.
Gruß Marcell