5.8.2017 Harley Casting Jork + Bratwurst & Filmpremiere

  • Harley Casting Jork !!!



    :wacko:
    Moin Kameraden,


    leider (wie so oft) konnte ich an der scheinbar geilen Brückentour nicht teilnehmen.


    Einige der Teilnehmer kennen mich wahrscheinlich nicht einmal persönlich, das würde ich gern am 5.8.2017 ändern.
    Den dann trifft sich eine kleine Harleygemeinde in Jork zur Harley Casting Show, nix Weltbewegendes aber für Euch Nordlichter einen Trip wert.
    Ich werde dieses Jahr auch versuchen eine Strecke zu finden auf der es mehr als nur eine links Kurve zu fahren gibt, es gab da letztes Jahr das eine oder andere Kommentar :D :S bin natürlich offen für Vorschläge.


    Legendär wird hoffentlich wieder das anschließende Bratwurst grillen bei mir in "Monaco von Niedersachsen".
    Die stark steigende Resonanz der letzten 4 Jahre (das 1. mal ist und bleibt Legendär :thumbup: ) würde ich gern wieder topen. :thumbsup:


    Cool wäre wenn Ihr mir schreiben würdet wer alles dabei ist/wäre. :thumbup:


    Gruss Salo



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Salo ()

  • moin Salo, gern sind wir wieder dabei. Diesmal wird geburnt ! Wollen doch die Legende topen...... pssssst- sag jetzt nichts weiter ;)

  • und wo ein WK ist......... 8)


    ich muss doch überprüfen ob diesmal wirklich mehr kurven auf der Strecke liegen.....


    Salo, bei schönem Wetter brauchst du also viele Würstchen, neeee, du brauchst GANZ VIELE !!!!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • aus vertraulicher Quelle wurde mir mitgeteilt das es von den Harley Days 2017 und der Brückentour einen atemberaubenden Film geben soll. :thumbsup:



    Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um selbigen als Weltpremiere präsentieren zu dürfen. 8)


    Da ich den Specialguest aus dem 1. Event 2014 ;) leider nicht buchen und motivieren konnte :evil:,
    ich aber immer gern für etwas Unterhaltung sorgen möchte, findet die Filmpremiere am 5.8.2017 hier bei mir statt.


    So nun hoffe ich "noch" etwas mehr Interesse bei den einen oder anderen geweckt zu haben um die letzte Teilnehmerzahl wieder zu topen. :thumbsup:


    Gruss Salo