Videos - Bilder Brückentour und Party Hamburger Harley Days 2017

  • Hallo zusammen,


    Anni und Dirk wollen für uns einen Film über die Brückentour und die Party vom Samstagabend im Titty Twister zusammen schneiden.


    Wer schöne Bilder oder auch Videos hat bitte kurze PN an mich. Ich versende dann einen LINK zum Hochladen von Material. Bitte ein bisschen Gas geben, da dieser Link nur bis zum 02.07.2017 gültig sein wird. Nun der wahre Grund für die Eile...: Wir sind alle jetzt schon geil auf das fertige Video ...


    Danke im Voraus, Grüße vom heute wieder ausgeschlafenen BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • DANKE an ALLE die Foto- und Video-Material zur Verfügung gestellt haben. :thumbsup: Es ist nun alles bei Dirk und wir sind schon ganz gespannt auf das Video....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)