suche Magnetschalter für Auspuff-Klappensteuerung

  • Hallo Miteinander,
    ich suche einen Magnetschalter für die Auspuff-Klappensteuerung (Kess Tech). Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden hier früher im Forum selbstgebaute Exemplare vertrieben.
    Kennt jemand einen, der einen kennt, der mir helfen kann? Vielen Dank im Voraus.
    V Rodzer

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • Moin, hätte vor paar Tagen den wenigen auch angeschrieben. Leider keine Reaktion bis heute. Habe mir heute einen Schalter und Magnet bei Conrad geholt für 7 Euro. Kann dir nachher berichten ob es geht.


    Gruß

  • V Rodzer,


    kannst du mir mal bitte sagen wieviel Volt du bei dir auf dem Roten Kabel und auf dem Gelben Kabel hast zum Stellmotor?
    Ich glaub bei mir ist was kaputt gegangen :(

  • Hatte dich privat angeschrieben, leider hast du es bis heute nicht gelesen :(
    Habe mir jetzt einen Reed Schliesser gekauft bei Conrad. Leider hat sich aber mein Stellmotor verabschiedet :(

  • Hallo Riddick,
    solltest du ernsthaft noch an eine Neuauflage der Magnetschalter denken, dann beachte u. a. die privaten Nachrichten u. a. vom 16.04./27.04.2017. Alles andere wäre kalter Kaffee.
    Mit unternehmerischen Gruß,
    V Rodzer

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • gray Wolf : hab ich versucht aber der Stellmotor hat nur noch kurz gezuckt und das war es dann. Heute kam mein neuer Stellmotor ( kostet 30€ ) und angeschlossen und der Auspuff macht erstmal das was er soll :)


    Muss jetzt gleich dann mal mein Magnetschalter anschliessen und schauen das auch das geht.


    Aber bevor ich mir eventuell wieder ein Kabel zu heiß wird, wo habt ihr die Kabel verlegt?