Startet nach Regen nicht mehr

  • Guten Abend Allerseits!


    Leider springt meine Harley nicht mehr an.
    Bin früh morgens auf Arbeit gefahren und hab sie dort ganz normal abgestellt. Tag's über kam ein leichter Regenschauer und zum Feierabend sprang sie nicht mehr an.
    Sie Orgelte ein Weilchen und klang so als würde sie nur auf einem Zylinder zünden, ab und an kam es mir so vor als würde der andere in die Airbox ballern.
    Irgendwann wollte Batterie nicht mehr, also Starthilfe geben lassen. wollte bei den ersten zwei Versuchen immer noch nicht richtig, sprang dann aber an. Kurz laufen lassen, gut geht.
    Anziehen und los dachte ich. Seitenständer einklappen, aus. Startversuch, springt an, also los. Circa 10Min später kurz vor einer Ampel, auskuppeln, runterschalten, aus. Gut genügend Schwung, Kupplung kommen lassen, sprang wieder an und ging auch bis Nachhause. Tage später,(noch Zuhause)Batteriewieder voll geladen, orgelt sie wieder und will nur auf einem Zylinder.
    Was kann das bitte sein und warum von jetzt auf gleich ???
    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    die linke zu Gruß Polly