V- Rod Crew Northside zu Besuch bei Freunden den Wild Knights

  • An Himmelfahrt war es endlich wieder soweit. Die V-Rod Crew ein Treffen mit unseren Freunden den Wild Knights vereinbart und nun war der Tag endlich da wo es los ging. Wir haben uns am Donnerstag um 10 Uhr an der Tanke in Hamburg Bergedorf verabredet. Da es niemand abwarten konnte, waren wir um 9.40 Uhr schon Vollzählig (außer unser Mörtel der leider verhindert war) und konnten durchstarten. Es ging also erst mal in Richtung Melebeck wo wir Joachim aufgesammelt haben. Als unser neuer Road Captain hat er uns dann mit einer Hammerroute in und durch den Harz geführt. Ich denke wir wussten alle nicht, wie schön die Nebenstrecken der B4 sein können. Vielen Dank lieber Joachim für die richtig geile Touren Planung für den Hin- und Rückweg. So gegen späten Nachmittag nach 350 KM trafen wir dann beim Ritter ein. Die Begrüßung hier ist immer wieder eine Reise Wert. Was für eine innige Freundschaft hier entstanden ist,
    kann man kaum mit Worten beschreiben. Auch die Neuzugänge werden mit einer Selbstverständlichkeit
    begrüßt und aufgenommen, dass man einfach nur bei tollen Freunden "angekommen" ist. Am Abend wurde die Stimmung dann auch im Zuge diverser Kaltschorlen immer besser und unser Roger wurde offiziell bei der V-Rod Crew Northside als Prospect aufgenommen und durfte den Abend noch eigenhändig sein Patch aufnähen. Am nächsten Tag bekam er dann auch gleich von Tosch sein Freundschaftspatch der Wild Knights verliehen. Am nächsten Tag starteten wir dann eine gemeinsame Tour durch den Harz . Diese wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Die schnelle- und die Muschitruppe. Es ging gute 200 KM durch den Harz
    und als wir zum Zwischenstopp am Netzkater ankamen, musste die schnelle Truppe sich warm anziehen, denn kaum hatten wir unsere Bikes abgestellt, war die "langsame" Truppe auch schon da. Zwischendurch wurden fleißig Videos und Bilder gemacht, denn jeder wollte diese unvergesslichen Momente festhalten und noch einmal genießen. Zum Schluss ging es dann noch in die Westernstadt wo dieses Wochenende ja auch ein Bikertreffen statt fand. Es war schon beeindruckend mit so vielen Bikes dort vor zu fahren. Hier haben wir dann eine Stunde verbracht und die Westernstadt besichtigt. Am Abend wurde dann vom Ritter zum Grillen geladen. Ich weiß ja nicht, was es dort für Rinder gibt. Die leckeren Steaks passten kaum auf den Teller und hatten mindestens 600Gramm Gewicht! Es wurde also gegessen und getrunken was das Zeug hielt und Katja hatte den Grill fest im Griff so dass niemand warten musste und das Fleisch auf den Punkt war. Es wurde noch bis in die Nacht gefeiert, Blödsinn geredet und Benzingespräche über die Tagestour geführt. Am nächsten Morgen ging es dann wieder los und die Motoren dröhnten durch Thale.Es wurden wieder kurven geschwungen, Rasten geschliffen und ordentlich am Gasgriff gezogen. Betty unser Road Captain hat den gesamten Trupp angeführt und ist da mit einer Selbstverständlichkeit vor gefahren und uns über eine wunderschöne Strecke zum Schnitzel König geführt . Da wir ja lange nichts gegessen hatten, war dann auch wieder 500 Gramm Schnitzel die erste Wahl. Hier wurde wieder herzlich gelacht und fleißig gegessen und getrunken. Nachdem wir dann noch weitere zwei Stunden gefahren sind, hatte ein teil der Truppe bei 29 Grad Lust in Richtung Burg zu fahren. Gesagt...getan! Der Rest einigte sich darauf noch einige Kilometer zu fahren. Dörte erklärte sich sofort bereit mit ihrer Rocket vor zu fahren und uns noch einige schöne Stecken zu zeigen. So sind wir dann och weitere zwei Stunden herrlich durch den Harz gerockt, bevor es dann nach einer wohlverdienten Dusche wieder zum Abendprogramm ging. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass die Mädels den Kerlen in nichts nachstehen.Es ist wirklich toll anzusehen was Bärbel in einem Jahr mit ihrer Low für Fortschritte gemacht hat und mit deutlich weniger Leistung als alle anderen unterwegs ist. Die Ille, die aus Ihrer 48 ganz vorne bei den Rods mitfährt und sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Auch die Harzer Mädels verdienen hier vollen Respekt, denn wie Dörte ihre Rocket um die Ecken treibt und dabei eine saubere Linie fährt, da kann sich so mancher Kerl hinter verstecken. Das gleiche gilt für Betty die nicht nur eine super saubere Linie fahrt sondern mit einer Bravour
    Ihre Road Glide bewegt und dabei nicht nur die gesamte Truppe anführt, sondern auch alle im Blick hat und niemand verloren geht. Auch mit welcher Selbstverständlichkeit und mit welchen Selbstvertrauen die Mädels die Straßen Blocken ist schon wirklich der Hammer.
    Auch die schönste Zeit hat einmal ein Ende und so stand nun der Tag der Abreise bevor. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde sich noch einmal in die Arme genommen, fest gedrückt und die Freundschaft noch einmal besiegelt, bevor es nun in Richtung Heimat ging. Unser Road Captitan Joachim hatte sich am Vorabend eine richtig tolle Strecke durch den Harz ausgearbeitet und so fuhren wir so um die 400 KM durch den Harz nach Hause. Kurz vor Lüneburg gab es dann noch einmal einen Stopp im Bauern Cafe Wo wir uns mit Kaffee und Kuchen für den Rest des Weges gestärkt haben. Kurze Verabschiedung und dann die letzten Kilometer unter die Räder genommen und alle heil wieder zu Hause angekommen.

    An dieser Stelle noch einmal an ALLE ein herzliches DANKE!
    Es war mal wieder eine Ehre mit Euch zu fahren und ein Hammerwochenende zu erleben!
    Die V-Rod Crew Northside bedankt sich insbesondere bei allen Mitgliedern der Wild Knights für die wahnsinnige Gastfreundschaft und die tolle gemeinsame Zeit.

    Euer
    Speedy69

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder folgen

    Dateien

    • IMG_0589.JPG

      (146,75 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0596.JPG

      (125,79 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0592.JPG

      (159,3 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0615.JPG

      (157,98 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0609.JPG

      (136,12 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0616.JPG

      (128,5 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0617.JPG

      (145,55 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0634.JPG

      (137,18 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0709.JPG

      (294,81 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0706.JPG

      (134,76 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0713.JPG

      (352,9 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0732.JPG

      (295,16 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0754.JPG

      (335,75 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder:

    Dateien

    • IMG_0645.JPG

      (106,32 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0647.JPG

      (120,89 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0663.JPG

      (121,29 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0634.JPG

      (137,18 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0716.JPG

      (169,58 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0737.JPG

      (227,9 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0719.JPG

      (131,44 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0765.JPG

      (306,73 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0790.JPG

      (328,45 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0770.JPG

      (136,48 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0811.JPG

      (274,59 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0713.JPG

      (352,9 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (122,11 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0607.JPG

      (117,24 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder

    Dateien

    • IMG_0680.JPG

      (184,26 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0682.JPG

      (125,48 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0685.JPG

      (122,56 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0692.JPG

      (206,18 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0732.JPG

      (295,16 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0734.JPG

      (388,63 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0717.JPG

      (263,97 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0754.JPG

      (335,75 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0763.JPG

      (141,28 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0748.JPG

      (148,7 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0760.JPG

      (172 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0770.JPG

      (136,48 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0765.JPG

      (306,73 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0766.JPG

      (192,7 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0785.JPG

      (201,95 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0792.JPG

      (198,36 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0786.JPG

      (196,43 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0801.JPG

      (181,86 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0802.JPG

      (260,83 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0839.JPG

      (233,34 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Cooler Bericht Stefan. Das bollern im Harz ist immer wieder ein Erlebnis und ein Besuch in Pullmann City darf hier nicht fehlen.
    Beim letzten Mal mit ein paar Kollegen fand hier gerade ein Hummer Treffen statt :D


    Ray

  • Bilder

    Dateien

    • IMG_0693.JPG

      (142,76 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0706.JPG

      (134,76 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0712.JPG

      (181,3 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0713.JPG

      (352,9 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0609.JPG

      (136,12 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0680.JPG

      (184,26 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0639.JPG

      (126,85 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (144,54 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (258,33 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0717.JPG

      (263,97 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0765.JPG

      (306,73 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0801.JPG

      (181,86 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0840.JPG

      (286,82 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Speedy69


    Wolltest du Dir nicht Zeit lassen mit dem Bericht? Du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Schön zusammengefasst und geschrieben, dem ist wirklich wenig hinzuzufügen. Außer, dass ich genau so beeindruckt bin, wie die Mädels mit ihren Bikes umgegangen sind. Eine 48, die die Rods jagt, eine Triumpf, bei der man ständig einen Gang tiefer fahren muss, um dran zu bleiben, eine Low, die auch mit ihrer geringeren Leistung gut mithält und natürlich Betty mit ihren Dickschiff, welches sie perfekt beherrscht. Respekt. Das die Gastfreundschaft in Thale bei den Wild Knights ihres gleichen sucht ist ja schon bekannt und trotzdem immer wieder schön. Katja als Grillmeister ist ebenfalls ungeschlagen. Mir hat das verlängerte Wochenende wirklich viel Spaß gemacht, die Touren mit den Wild Knights, das gesellige beisammen sein bei perfekten Wetter, mehr geht nicht.
    Großes Dankeschön auch an dich für den Bericht, das Einstellen der Fotos, die Organisation und Buchung der Zimmer, perfekte Wahl.


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Bilder

    Dateien

    • FullSizeRender.jpg

      (107,48 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0726.JPG

      (253,33 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0728.JPG

      (215,9 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0706.JPG

      (134,76 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0712.JPG

      (181,3 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0756.JPG

      (322,68 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (141,61 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0666.JPG

      (148,58 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0653.JPG

      (126,41 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0657.JPG

      (191,9 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0662.JPG

      (119,63 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0717.JPG

      (263,97 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Ach Leute....... warum ist das Wochenende schon vorbei ??????
    Es war toll mit Euch !




    Der Moment, wenn man zu seinem Auto will und denkt dass sich ein Traum erfüllt hat:

    Dateien

    • IMG_5127[1].JPG

      (2,43 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Speedy69 : Bericht und Fotos - einfach nur Weltklasse ! :thumbsup:
    Da habt Ihr aber mal so richtig einen rausgelassen, Respekt. Man könnte ja fast wieder neidisch werden, aber dieses Mal war ich zur gleichen Zeit mit 'ner Horde "Indianer" unterwegs. :smoker:
    Aber das ist 'ne andere Geschichte und gehört nicht in dieses Forum...


    Vielen Dank für den geilen Post !

  • Einfach nur Danke an alle die an diesem super WE mitgewirkt haben❗️❗️❗️
    PS Speddy, wie kann man nur so viel schreiben? :D


    @..Tosch habe einfach Spass daran, weil ich oft beim schreiben sitze und immer wieder schmunzeln muss über die ein oder andere Situation :P


    Gruß
    Speedy69

  • @ Speedy, Hut ab für den aussagekräftigen, schön zu lesenden und autentischen Bericht. Das da viel Arbeit drinnen steckt ist erkennbar. Danke dafür und das Du daher ordentlich "Neid" ( :D ) geschaffen hast :thumbsup:.
    Tolle Bilder von einem Spitzen WE.


    Und an dieser Stelle auch noch ein riesiges Danke an den "Steuermann" (alter das ist nicht normal :!: :!: :!: )

  • Geile Story/Veranstaltung inkl. Bilder u. Bericht, konnte bei dem Kaiserwetter nur ein Erfolg werden :thumbup:


    Weiter so


    Bis denne


    Nille

  • Erst wurde mir schwindelig von den vielen Kurven im Harz :bike:
    dann von der umwerfenden Gastfreundschaft der Wild Nights :trink:
    und jetzt auch noch von so viel gut geschriebenen Text :D
    über diese unvergesslichen Tage .


    Ich freue mich euch alle bei den Harley Days Hamburg wieder zu sehen
    und vor allem auf nächstes Jahr im Harz.


    Gruß
    Roger

  • Das war der schönste Harzurlaub, den ich jemals erlebt habe: Spitzenwetter über alle Tage, hammergeile Strecken, super Stimmung, tolle Touren & witzige Abende mit den Wild Knights und unserer Crew und insbesondere die Gastfreundschaft von Olaf & Ekateryna ging über jedes Maß des "Normalen" hinaus. Da sieht man mal: unsere Gemeinschaft hier ist eben alles andere als normal. Vielen Dank dafür!
    Besser geht es nicht!