Ausfahrt zum Timmendorfer Strand

  • Moin Jungs und Mädels,


    nach einer Einladung von Schöni zu einer gemeinsamen Ausfahrt, sind wir Safi und meine Wenigkeit,
    mal rüber nach den schönen Hamburg, bei dem Geilen Wetter. Nach einem schönen Tee der von seinem Onkel zubereitet wurde, und ein paar
    gesprächen zu den Umbauten die Schöni noch vor hat sind wir drei den los. Es ging durch den Sachsen Wald Richtung Lübeck wo wir uns gestärkt haben, von Lübeck sind wir zum Timmendorfer Strand durch die Promenade. Wo Urlauber gleich Paar Aufnahmen von unseren V Rods gemacht haben. Ich glaube wir sind aufgefallen! Nach einem schönen Eis ging es nach Hause. Schöni danke nochmal für die schöne Tour.


    Schöne Grüße Steini

  • Zitat

    Moin Jungs und Mädels,


    nach einer Einladung von Schöni zu einer gemeinsamen Ausfahrt, sind wir Safi und meine Wenigkeit,
    mal rüber nach den schönen Hamburg, bei dem Geilen Wetter. Nach einem schönen Tee der von seinem Onkel zubereitet wurde, und ein paar
    gesprächen zu den Umbauten die Schöni noch vor hat sind wir drei den los. Es ging durch den Sachsen Wald Richtung Lübeck wo wir uns gestärkt haben, von Lübeck sind wir zum Timmendorfer Strand durch die Promenade. Wo Urlauber gleich Paar Aufnahmen von unseren V Rods gemacht haben. Ich glaube wir sind aufgefallen! Nach einem schönen Eis ging es nach Hause. Schöni danke nochmal für die schöne Tour.


    Schöne Grüße Steini






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Geile Sache. Ich versuche auch mal wieder mitzufahren. Ist momentan zwar etwas schwierig zeitlich, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • War durch und durch ne gelungene Ausfahrt!


    Mit Flammenwerfer Safi durch die gut bürgerliche Innenstadt von Lübeck zu fahren war echt einmalig!
    Freue mich auf weitere Ausfahrten mit euch dieses Jahr!


    Nächstes Jahr bin ich optisch dann hoffentlich auch auf Augenhöhe unterwegs.


    IMG_5599.JPGIMG_5597.JPG

  • Moin,
    das sieht doch gut aus. Das nächste mal bin ich dabei, Eis essen und Moped fahren geht immer. Bin schon ewig nicht mehr gefahren......... :D


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........