Stammtisch Ost vom 21.05.2017

  • Wir haben es mal wieder geschafft einen Stammtisch zu organisieren und so trafen wir uns am Sonntag zum gemeinsamen Frühstück auf der Spinnerbrücke.
    Gegen 10:00 Uhr ging es zu sechst ins Brandenburgische Dobrikow zum dortigen Biker Treff auf eine Fassbrause.
    Anschließend noch ein Abstecher zum Alten Lager (Location für den Jamboree) für ein Gruppenfoto und weiter nach Treuenbrietzen, denn dort hatten wir
    einen Tisch bestellt.
    Nach dem Essen wurde noch die Insel Werder in der Nähe von Potsdam angefahren und hier einen Oldtimer Treff besucht.
    Gegen 18:00 Uhr waren wir alle wieder zu Hause.


    War schön mal wieder einen Stammtisch zu machen. Beim nächsten Mal werden hoffentlich auch die anderen wieder dabei sein.


    Ray

  • Hallo Ray,


    danke für den netten Bericht und die schönen Bilder. Ist ja echt ein toller Hintergrund für die Bikes :smoker:
    Es freut mich sehr, dass Euer Stammtisch mittlerweile auch so richtig in Fahrt kommt.
    Da haben bekommen wir ja ernsthafte Konkurenz :D


    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.
    Stefan

  • Hey Stefan,


    freut mich das es dir gefallen hat. Hier im wilden Osten gibt es viele verlassene Kasernengelände, Flughäfen und Lagerhallen/Fabriken.
    Wir wollen irgendwann mal mit allen Mitgliedern unseres Stammtisches eine Session vor diesen Location´s machen.
    Aber bei der großen Auswahl wird die Suche zur Qual :D


    Ray

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    .... sehr schöner Bericht!!! Schöne Sache mit dem Stammtisch Ost.... :D ....viell. können die Dresdner ja ab und an mal dazu stoßen wenns passt....und ihr mal etwas in unsere Richtung "geistert" :cool:


    ...@ ALBI .....melde mich mal so ziemlich gesund und munter zurück....BSV ist gut abgeheilt :smoker: ...und Moped bollern :bike: macht auch wieder Spass!!!
    ...also dann....Dresden is ja quasi och im Osten ;)


    Gruß B&W :headbanger:

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Na der Albi und Egon feilen hoffentlich schon an unserer nächsten Toru durch das Elbsandstein,- und Riesengebirge im Herbst.
    Wenn es soweit ist werden wir das sicherlich hier bekanntgeben.


    Ray