ABE Karte für Penzl PB-PM-7

  • Moin zusammen,


    könnten diejenigen unter euch, die eine Penzl fahren mal bitte auf das Schild am Dämpfer und/oder die ABE schauen welche Nummer da drauf steht? Ich habe Penzl-Dämpfer für eine VRSCDX gekauft (inkl. Halter etc. aber ohne dieses Kärtchen) und bei mir steht PB-PM-7 drauf.


    Ich hab ne Kopie von einem Kumpel für die Rod bekommen, dort steht aber PB-PM-4 drauf...


    Gibt es unterschiedliche Versionen?


    Gruß
    Andy

  • .
    Weiß ich nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, wer es weiß ...
    .

    Ich kann mir vorstellen wen du meinst und da werde ich morgen auch anrufen aber hätte ja sein können das es hier auch jemand weiß. Und "die Nachwelt" wüsste es dann auch... ich hab ja immerhin auch erst gegoogelt...

  • Haben Sie die Lösung?