Screamin Eagle Pro Super Tuner Kit

  • Hallo,


    War heute bei meinem freundlichen in BS und bei der Frage nach einem Powercommander bot er mir
    Den Screamin Eagle Pro Super Tuner Kit an.



    Hörte sich erst mal gut an. Der Punkt der besonders bei mir Zuspruch findet ist das keine zusätzliche Box verbaut wird. Ich habe nämlich nicht wirklich Platz nach dem Umbau.



    Also ich wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrungen mit der Sache zum besten geben kann.
    Und ob ihr das Standard Mapping fährt oder noch mal abstimmen lassen habt.

  • Abstimmen nach nem umfangreichen Umbau ist immer besser als irgend ein gefummeltes Mapping zu verwenden.
    Nur den Serienluftfilter und ne etwas geöffnete Tröte sind nicht umfangreich. Aber auch da lassen sich durchaus positive Effekte erzielen.

  • Hallo habe auch mal mit dem SE Super Tuner angefangen, würde dir den Power Vision empfehlen. Beim SE ist deine im Steuergerät Basis Map und die ist erstmal Geschichte wenn du eine neue Map vom SE Super Tuner aufgespielt hast. Keine Autotune Möglichkeit um die VE Tabellen zu beeinflussen. Die Maps von HD auf dem Super Tuner sind für die deutschen Bikes nicht wirlich geeignet viel zu fett, gleich Leistungsverlust.
    Gruß Chris