Stammtisch Nord am 13.05.2017

  • Es war mal wieder ein Stammtisch der besonderen Art :smoker:


    Diesmal waren einige der Stammleute nicht mit am Start und auch die anschließende Ausfahrt konnten dieses Mal nur einige wenige Rod Treiber mitmachen.
    Leider waren einige so fest eingespannt und konnten die Ausfahrt heute leider nicht mit machen. Darunter auch der Schreiberling. Deshalb dieses mal auch wieder nur ein kurzer Bericht.
    Ich hoffe, dass die nächsten dann wieder. ein wenig lebhafter werden und mit Tourenbildern gefüllt werden können.


    Das Cafe de sol war trotzdem sehr gut gefüllt und wir sind so gerade mit dem Platz ausgekommen, da wir doch heute auch wieder 15 Leute am Start hatten, denen kein Weg zu weit war an diesen Stammtisch teilzunehmen.
    Es hat uns sehr gefreut, dass Wythie und seine Frau es endlich mal wieder geschafft haben zu kommen. Aber auch Dirk und Nille ließen sich zu unser großen Freude wieder einmal blicken. Ebenso seit langer Zeit Riddick mal wieder am Start.
    Auch der Trainer hat sich als Neuzugang mit zu uns in die Runde gesetzt. Ich hoffe, es hat Dir bei uns gefallen? Roger und Schöni waren wie Selbstverständlich wieder dabei, aber auch Locke und Mörtel machten sich von der Ostsee auf den Weg
    zum Stammtisch Nord. Das Baumi, Karuso, Bärbel und Posi auch dabei waren braucht man schon fast nicht mehr zu schreiben. Es gibt eben Leute, die wissen was im Leben wichtig und vor allem gut ist. :cool:


    Es hat uns allen wider lecker geschmeckt und hatten wieder jede Menge Spass bei den üblichen Benzingesprächen und jede Menge Blödsinn reden.
    Posi, Roger, Schöni, Riddick und der Trainer machten sich dann noch auf den Weg zum Café to Fly und sind dann wohl auch noch trocken nach Hause gekommen.


    Ich danke allen die dabei waren für die schönen Stunden ;)


    Liebe Grüße
    Speedy69

  • Bilder dürfen nicht fehlen :D

  • weitere Bilder :P

  • Wie immer ein gut besuchter Stammtisch. Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute ein wenig kennen gelernt. Nur leider zu wenig Zeit gehabt um an der Ausfahrt teil zu nehmen. Naja, nächsten Monat ist wieder Stammtisch, dann drehen wir ne Runde bei hoffentlich besten Wetter. Vielen Dank Speedy für deinen Bericht und die Fotos. Auch wenn es dieses mal nur ein kleiner Bericht geworden ist, so ist jeder dieser Berichte Werbung für unseren Stammtisch und natürlich auch für das Forum. Eventuell stellt ja der eine oder andere der an der kleinen Ausfahrt teilgenommen hat noch ein paar Bilder ein. Würde mich freuen.


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Seit 2013 dabei und immer wieder geil die Hackfressen zu treffen , um vom Alltag Ablenkung zu bekommen. Der Juni wird besonders heiß in Hamburch...auf sicher


    Wo war Salvatore..........die Hackfresse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Na siehst Du, es gibt wenigstens 1 Foto von der kleinen Tour zum "Coffee to fly". :thumbup:
    Nun ja, wenn sowohl unser Guide und auch unser Reporter der eigentlichen Ausfahrt fernbleiben, wird es für uns restliche "Laien" halt etwas schwerer.
    Böse Spötter behaupten, es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten noch mit den Flügeln geschlagen und auf das Pflaster gekackt, vor lauter Aufregung wo wir denn jetzt ohne unseren Guide hinwollen. Ebenso wird vermutet daß wir ausschließlich nur 2-spurige gut ausgeschilderte Bundesstraßen innerhalb Hamburg genutzt hätten, aus Angst uns ohne unseren Guide zu verfahren und nie wieder nach Hause zu kommen... ;( :LOL:


  • Zeitlich momentan etwas schwierig alles. Aber nächstes mal vielleicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin Jungs ich habe morgen hohen Besuch aus Hagenow und wir treffen uns 10:00 bei mir und würden dann 10:20 Landungsbrücken beim Hardrockcafee eintrudeln und freuen uns wenn noch jemand Lust hat ne Runde Ostsee bzw. Plön zu fahren. Jemand Lust und Zeit?