Stammtisch Nord am Samstag, 08.04.

  • Danke euch nochmal fürs Warten!


    Es war ein ereignisreicher Tag mit einer kurvenreichen Tour
    richtung Plön angeleitet durch unseren Chefnavigator Baumi!


    Hoffe das Anhängen der Fotos klappt.


    Bis zum nächsten Mal!

  • Die Saison ist eröffnet :smoker:


    Der Stammtisch Nord hat seine erste richtige gemeinsame Ausfahrt hinter sich. Nach der langen Winterpause war es endlich soweit. Der doch recht kurzfristige Stammtisch einberufene Stammtisch war mal wieder gut besucht und die meisten ließen es sich nicht nehmen,
    die frisch geputzten Bikes aus dem Winterschlaf zu holen um die erste gemeinsame Runde zu drehen. Es wurde ein zweistündiges Frühstück mit anschließender Tour in Richtung Plön geplant.Wie immer hatten wir wieder genug Gesprächsstoff und hatten sehr viel Spass.
    Die Bedienung im Café de Sol kennt uns mittlerweile auch und hat uns sehr gut mit Speisen und Getränken versorgt.
    Nachdem die Hosen immer enger und die Bäuche immer voller wurden war es langsam an der Zeit mal rauszugehen und das ein oder andere Winterprojekt zu bestaunen und zu fachsimpeln.
    Noch schnell einen Anruf von Schöni um zu klären wo der Treffpunkt mit den nächsten Bikes ist, Verabschiedung von den Leuten die nicht mit fahren konnten
    (ich auch nicht ;( ) und nach dem Gruppenfoto die Helme auf und schon fuhr die Truppe mit 132 db vom Parkplatz.
    Damit ist die Saison 2017 nun eröffnet und Besucher bei uns jederzeit herzlich willkommen :thumbsup:


    Mädels und Männers, auch wenn ich dieses mal nicht mitfahren konnte, war es wieder einmal sehr geil mit Euch und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :!:


    Liebe Grüße


    Speedy69

  • Bilder sagen mehr .....

    Dateien

    • FullSizeRender.jpg

      (109,34 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender 2.jpg

      (42,06 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9382.JPG

      (99,11 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9386.JPG

      (108,76 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9391.JPG

      (86,97 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9397.JPG

      (40,86 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • als tausend Worte :D

    Dateien

    • IMG_9434.JPG

      (240,46 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9403.JPG

      (43,95 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9412.JPG

      (33,15 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9414.JPG

      (46,94 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9421.JPG

      (42,49 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9424.JPG

      (46,18 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Abfahrt :cool:

    Dateien

    • IMG_9429.JPG

      (48,08 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9435.JPG

      (46,29 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9439.JPG

      (288,49 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9444.JPG

      (218,23 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Nach einem zweistündigem sehr unterhaltsamen Frühstück gab es endlich wieder eine Ausfahrt.
    Diese war sehr kurvenreich und zeitweise auch kalt.
    Mir hat sie riesig spaß gemach bis zu dem Zeitpunkt an dem ich festgestellt habe das Night Rods nicht fliegen können.


    An dieser Stelle ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Helfer.
    Besonderer Dank an Posi der mir die Maschine wieder aufgerichtet hat und ein ganz besonderer Dank an Karuso und Bärbel die sofort alles
    stehen gelassen haben um mit dem Anhänger vorbei zu kommen.
    Aber auch Baumi, Harleykim und Schöni die geholfen haben und mir zur Seite standen und mich beruhigt haben.
    Mir geht es gut, ich habe nichts abbekommen und das ist das wichtigste.
    Die Schäden am Bike sind überschaubar.


    Sobald die Karre wieder läuft bin ich wieder dabei.


    Gruß
    Roger

  • @ Neonator- und mir hast Du erzählt es sei Dir lediglich der Sprit ausgegangen ;)
    Und jeder der Jungs hätte in der Situation das gleiche getan :!:

  • Moin,
    freut mich, dass euch allen die Tour gefallen hat. Habe auch alle mir bekannten Kurven von Rahlstedt nach Plön aneinander gehängt. Von der Baustelle wusste ich nix, aber die kleine off Road-Einlage haben ja alle gut überstanden.


    Schöni  
    Cooler Einstand und gut gefahren. Komm doch nächstes Mal einfach zum Frühstück, dann entfällt die warte Zeit. :D


    neonator  
    Wir hätten nix gesagt 8) Wichtig ist , dass Dir nix Passiert ist. Dein Moped ist bald wieder fit.


    Ein großes Dankeschön auch an Karuso, den Retter des Abends, der weder Zeit noch Mühe gescheut hat das Moped zu bergen. Und noch ein Dankeschön an unseren Speedy der wie immer einen perfekten Bericht verfasst hat, Bilder gesammelt und hochgeladen hat. So macht Stammtisch Spaß. Es ist schön zu sehen wie sich jeder einbringt und bereit ist zu helfen wenn es mal etwas Stress gibt. Zukümftig lassen wir die stressige Passage aus und beschränken uns aufs Fahren bei hoffentlich strahlenden Sonnenschein, trockenen Straßen und perfekten Kurven.


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • @ neonator :
    gut dass du nix abbekommen hast. :thumbup:


    du solltest jetzt schnell eine Liste erstellen welche Teile du neu brauchst. Da die Winterumbauten gerade vorbei sind, schlummern bei manchem hier sicher viele Teile die nicht mehr gebraucht werden.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • @ neonator :
    gut dass du nix abbekommen hast. :thumbup:


    du solltest jetzt schnell eine Liste erstellen welche Teile du neu brauchst. Da die Winterumbauten gerade vorbei sind, schlummern bei manchem hier sicher viele Teile die nicht mehr gebraucht werden.


    So macht Forum Spass :!: Nicht nur zusammen lachen und Spass haben, sondern auch ein fester Zusammenschluss und jederzeit Hilfe wenn man sie braucht. So wachsen Freundschaften :smoker:


    Danke Männers und natürlich auch an Mädel (Bärbel)


    Gruß


    Speedy69

  • Moin Jungs und Mädels,


    @Roger zum Glück ist dir nichts passiert, und Ersatzteile kann man ja im Forum bekommen (Ritter Bodo) hat ja
    noch Teile. ROGER PASS AUF DEIN GLÜCKSENGEL AUF.


    So und jetzt zu unseren Reportern Top, es macht immer wieder Spaß beim Lesen als wäre man dabei gewesen.
    Ich würde sagen Job verfehlt :D


    Schöne Grüße Steini

  • Baumi : Ich weiss das Ihr alle nichts darüber geschrieben hättet aber ich bin der Meinung das so ein Vorfall auch hier ins Forum gehört.


    Ich stehe dazu das ich großen Mist gebaut habe, das ich mich immer wieder von der Gruppendynamik anstecken lasse, das ich als Fahranfänger einfach zu ehrgeizig bin.


    Ich musste Karuso und Bärbel hoch und heilig versprechen das so etwas nicht wieder vorkommt.


    Am Telefon sagte mir Speedy: Lieber 100mal warten als 1mal so etwas...... und wenn das noch mal passiert bekomme ich einen neue Spitznamen.


    Diesen neuen Spitznamen will ich auf keinen Fall. 8|


    Nochmals Danke an alle die sich gesorgt haben und mir ihre Hilfe angeboten haben mein Moped wieder flott zu kriegen.


    Ich warne euch rechtzeitig wenn ich wieder auf der Straße bin. :D


    Gruß
    Roger

  • neonator :
    Apropos neuen Spitzmamen; Sollen wir vielleicht schon mal Vorschläge sammeln; vielleicht gefällt Dir dann ja doch einer davon so gut, daß Du ihn auch ohne Verrenkungen haben willst?
    Z.Bsp. "the flying Illuminator",
    oder "Glühwürmchen"?


    Nichts für ungut, Du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich.
    :)

  • neonator :
    Apropos neuen Spitzmamen; Sollen wir vielleicht schon mal Vorschläge sammeln; vielleicht gefällt Dir dann ja doch einer davon so gut, daß Du ihn auch ohne Verrenkungen haben willst?
    Z.Bsp. "the flying Illuminator",
    oder "Glühwürmchen"?


    Nichts für ungut, Du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich.
    :)


    @...Posi.... ich hätte da schon etwas, aber noch bleibt unser Roger davon verschont :D Ausserdem ist echt sehr Bemerkenswert mit wie viel Humor Roger die ganze Sache nimmt :smoker: Es gibt Leute die hören nach so einem Ding auf zu fahren.


    Gruß
    *69

  • Posi : Glühwürmchen ist gut :LOL: :LOL: :LOL:
    aber wie Speedy schon schreibt: noch nicht, erst beim nächsten mal...


    Ich habe am Anfang schon geschrieben " Ihr werdet mich nicht los " da könnt ihr noch so schnell fahren.
    In Zukunft werdet ihr auf mich warten müssen.


    @Speedy: Na klar nehme ich das mit Humor, bin ja glimpflich davon gekommen.
    Gebt Feuer, lasst noch ein paar Schoten ab hier. So haben wir wenigsten noch ein bisschen Spaß.
    Ich kann das ab.

  • Nein nein, es geht uns garnicht primär ums Ablästern oder ähnliches (naja, ein klitzekleines bißchen vielleicht schon; das brauchen wir aber auch um unser Hackfressen-Image aufrecht zu erhalten. Getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert...)


    Aber wie Speedy auch schon schrieb: wichtig ist doch, daß auch Du selbst jetzt schon drüber lachen kannst und nicht in Selbstzweifel oder Selbstmitleid verfällst.
    Wenn Du dann noch die durch diesen Vor-Fall aufgetretenen positiven Aspekte mitzählst (Du hast an Erfahrung gewonnen, hast etwas über die Verkabelung Deines Moppeds erfahren, hast die Anteilnahme und die Hilfsbereitschaft des Forums kennengelernt, wärest bei Bedarf schon fast mit Teilen beworfen worden), läufst Du doch fast schon wieder Gefahr Wiederholungstäter zu werden.

  • @ neonator: Schön, dass alles so glimpflich abgegangen ist und das Du es (auch deswegen) mit Humor trägst !
    Dieses Glück hatten andere Forumsmitglieder nicht und plagen sich noch Jahre danach mit Spätfolgen, also nimm auch ein Stück Demut mit... :demut: