ist doch schon ne Weile her

  • das hier jemand mal was eingestellt hat. Kommt wohl seit whattsapp total aus der Mode.
    Sicherlich ist man dort schneller mal mit dem smatzphone bei der Hand. Und seit einiger Zeit sollen sogar nordeutsche Wölfe mit solchen Geräten ausgestattet sein.


    Für nen Stammtisch hat es bisher nicht gereicht, daher hier nur mal so und als Anregung was vom letzten WE. Hab spontan für spontane Ausfahrten eine kleine Gruppe eingerichtet. Dort sollte nur jemand schreiben ob und wann er wo hin fährt und ob er Gesellschaft haben möchte. Also nicht die übliche Winter Gruppe mit youtube videos und lustige Bildersammlung.
    Erster Ansatz hat schon mal geklappt. 2 haben sich sofort gefunden.
    Auf dem sonst so beliebten Parkplatz war noch viel frei......
    IMG-20170325-WA0008.jpg


    IMG-20170325-WA0002.jpg


    und ein dritter kam Zeit verzögert hinterher..
    IMG-20170325-WA0009.jpg




    Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch mal was aus meiner Idee mal mehr als 2 V-Rods zusammen auf dem Hof zu haben. Wer also gerne in die Liste möchte kann sich fix melden. Gemeint ist alles um BS, GF, HE und WOB herum und was sich auch noch längere Wege traut.
    Verabredungen zu Ausfahrten stell ich dann auch hier mal ein um ev. auch zwei Gruppen mal zusammen zu einem Treff zu bekommen.

  • dann mal los. Spät und dann noch am Familientag.
    Holger und ich machen uns um 13 Uhr Richtung Tetzelstein auf. Über Blankenburg (14:00) zum Netzkater und über Torfhaus zurück.
    Sozusagen die Hausstrecke und immer für den Frühlingsstart gut.