HD verwendet nun "Street Rod" für seine 750er

  • Mit der "Street Rod" stellt Harley Davidson nun das zweite Modell der 750er Street-Baureihe vor:


    Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass die nun den VRSC*-Namen für ein 750er-Modell weiterverwenden ... 8|

  • Ich dachte die stampfen diesen erbärmlichen Joghurtbecher wieder ein da unverkäuflich?


    In der DDR gabs mal nen Küchenuniversalmixer der hatte mehr Power als diese kabelsalatbehangene Rübenmühle. An den DDR-Mixer konnte man zur Not einen Betonmischer anflanschen da ist vorher das städtische Stromnetz zusammengebrochen bevor der aufgab. Mit dem indischen Betschemel reichts gerade mal für das Kinderkarussell auf nem bolivianischen Bolzplatz.
    Würde Elvis, Gott hab ihn selig, noch leben würde er an nem Gehirnblutungsschiss beim Anblick diese gruseligen Kackstuhls sterben statt an Erdnussbuttermarmeladentoast,
    Werden diese Kindermotorräder wenigstens mit Stützrädern ausgestattet dass sie im Showroom artgerecht bewegt werden können? Oder kommen da diese kleinen Glücksglöckchen ran damit man sie von weitem hört und den/die Besitzer(in) rechtzeitig verspotten kann.
    Jesusmariaundjosefundheiligemuttervondenschmerzenundleiden, früher hatten wir Horex und heute haben wir Rheuma, genauer diese Rheumaschnecke die von Kalkutta bis Neu Dehli von jedem Tatafahrer in kuhscheissegepflasterten Straßen hoffentlich plattgematscht wird.




    Zum Glück habe ich so eine entspannte Buddhanatur, da lässt mich das alles einigermaßen kalt. Aber wehe da kommen noch mehr dieser Tuntentransporter dann fange ich an mich aufzuregen.


    Justamente my two cents, liebe Grüße vom Zappa


    PS: Ja, ich weiß. Wie bei allen Harleys muss man nur einige 10 000 Steine reinstecken, dann wird auch aus dieser Primel eine Orchidee, oder Schwan oder so…)

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Ich dachte die stampfen diesen erbärmlichen Joghurtbecher wieder ein da unverkäuflich? ...

    ...ne, die haben doch unsere ROD's eingestellt da die nicht mehr den aktuellen Anforderungen genügen.... :huh: wo soll das hinführen ?(
    Ich kenne die Absatzzahlen der Street nicht aber hat die denn ne Chance im Becken der ganzen Japanmodelle die es da schon reichlich und erfolgreich gibt???
    Bei uns hier auf den Straßen kann ich die kaum erkennen.....


    Gruß
    tomx X(

  • hab noch nie eine zugelassene bei uns auf den Straßen gesehen .............warum wohl :?:
    Norddeutsche haben Geschmack ;)

  • ...erst der DT (Donald Trump) und jetzt eine HD (Erklärung schenke ich mir), die aussehen und fahren soll wie eine Mischung aus Ducati Monster und Triumph Speed Triple.


    Alleine die roten Federn, oh Mann. Aber man kann sich ja täuschen und wir sehen die Dingen demnächst überall.

  • ..cooler Beitrag... selten so gelacht...


    hätte mir fast so ein Teil zugelegt, kannt mich aber auch mit Harley nicht aus. Ein Freund


    hat mich dann mal aufgeklärt und außerdem viele Berichte gewälzt. Dieser Beitrag schlägt aber alles ....


    Gruß Mark :P