Hamburger Brücken Tour

  • :thumbsup: und noch mehr Bilder...

    Dateien

    • 101_9868.JPG

      (2,17 MB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9832.JPG

      (2,06 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9833.JPG

      (2,22 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9835.JPG

      (2,05 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9838.JPG

      (2,23 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9840.JPG

      (1,91 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9842.JPG

      (1,96 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9844.JPG

      (1,96 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9845.JPG

      (1,74 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9846.JPG

      (2,45 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :smoker:

    Dateien

    • 101_9848.JPG

      (1,72 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9850.JPG

      (2,68 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9851.JPG

      (1,95 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9852.JPG

      (1,79 MB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9854.JPG

      (1,61 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9856.JPG

      (1,41 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9857.JPG

      (2 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9859.JPG

      (2,15 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9861.JPG

      (1,9 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9862.JPG

      (1,99 MB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Markthalle :D und "Mö" :love:

    Dateien

    • 101_9879.JPG

      (1,97 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9882.JPG

      (2,78 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9883.JPG

      (1,47 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9885.JPG

      (2,7 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9887.JPG

      (1,82 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9889.JPG

      (1,92 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9893.JPG

      (2,15 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9896.JPG

      (2,16 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9897.JPG

      (1,71 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9899.JPG

      (1,53 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9902.JPG

      (1,96 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9907.JPG

      (1,61 MB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 101_9905.JPG

      (1,69 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also Karuso, daß Du das geschafft hast:
    neben dem Fachsimpeln/ Klönen, Fahren und Blocken noch so viele schicke Fotos machen und dann auch noch auf etlichen mit drauf zu sein;
    das nenn ich doch dann mal eine gespaltene Persönlichkeit.
    RÄÄÄÄSSCCHHSPÄCKKTT!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bisher hat auch noch gar keiner gewürdigt, daß unser Speedy sich in seiner knappen Zeit noch dabei gemacht hatte, in aller Hergottsfrühe Kaffee zu rösten, zu mahlen und aufzugießen, damit jeder der rechtzeitig da war auch noch die Möglichkrit hatte seinen Koffeinspiegel anzuheben. :thumbup:


    So, genug gesülzt, FAZIT: Geile Truppe, geile Tour!

  • Moin zusammen!


    War ne klasse Ausfahrt bei typischem Hamburger Wetter.
    Die Blocker waren echt erste Klasse! Ganz großes Dankeschön dafür.


    Danke auch für die ganze Organisation. :thumbsup:


    Bilder und Videos haben wir auch einige gemacht. Bitte den Uploadlink auch einmal an mich.



    Jeder der dabeigewesen ist und nen Video oder Foto gemacht hat ist bei dieser Mega Vorleistung
    von der Crew absolut in Bringschuld diese Datein mit allen zu Teilen


    Ich freue mich auf weitere Stammtische mit euch dieses Jahr! :thumbup:


    Gruß Leo und Schöni

  • Das war eine Mega geile Brückentour :thumbsup:


    Danke Speedy für deinen ausführlichen Bericht über dieses Ereignis das beinahe die Harley Days überschattet hätte.


    Danke Baumi für die perfekte Planung und überragende Ausführung.


    Danke und meinen größten Respekt den total abgebrühten Blockern. Wie eiskalt muss man sein um direkt vor der Davidwache die Davidstrasse zu Blocken :thumbup: .


    Danke Posi für deinen krönenden Abschluss mit Warnweste :demut: .


    Beim ersten sichten des Videos das ich aufgenommen habe sind mir zwei Udels in der Hafencity aufgefallen die aussahen wie die beiden Polizisten aus dem Werner Heft.
    Die hatten einem Radfahrer ein Strafzettel in die Hand gedrückt und dann total entgeistert in unsere Richtung geguckt als wir geschlossen an ihnen vorbei gedonnert sind.


    Die Videodateien konnte ich über den Link nicht versenden da diese zu groß sind. Habe mir die Adresse von Dirk geben lassen und die Speicherkarte mit der Post verschickt.


    Gruß
    Roger

  • Moin,


    hat mir auch sehr gut gefallen. Prima Idee, danke für die Organisation und die Durchführung.



    Auf dem Video sind einige von uns bei der Einfahrt zum Großmarkt zu sehen. So ab 3:45.


    Grüße Thomas

  • :wacko:
    Moin Kameraden,


    leider (wie so oft) konnte ich an der scheinbar geilen Tour nicht teilnehmen.


    Einige der Teilnehmer kennen mich wahrscheinlich nicht einmal persönlich, das würde ich gern am 5.8.2017 ändern.
    Den dann trifft sich eine kleine Harleygemeinde in Jork zur Harley Casting Show, nix Weltbewegendes aber für Euch Nordlichter einen Trip wert.
    Ich werde dieses Jahr auch versuchen eine Strecke zu finden auf der es mehr als nur eine links Kurve zu fahren gibt, gab da letztes Jahr das eine oder andere Kommentar :D :S bin natürlich offen für Vorschläge.


    Legendär wird hoffentlich wieder das anschließende Bratwurst grillen bei mir in "Monaco von Niedersachsen".
    Die aufsteigende Resonanz der letzten 4 Jahre (das 1. mal ist und bleibt Legendär :thumbup: ) würde ich gern wieder topen. :thumbsup:


    Cool wäre wenn Ihr mir schreiben würdet wer alles dabei ist/wäre. :thumbup:


    Gruss Salo