Hamburger Brücken Tour

  • Moin.
    Krankheitsbedingt fallen für uns leider die Harley Days komplett aus und somit auch die coole Brücken Tour.
    Wir finden es sehr schade, aber wünschen euch allen viel Spaß.


    Vielleicht würdet ihr ja mal die Route zur Verfügung stellen, dann würden wir die Fahrt zumindest alleine nochmal nachholen.



    Viele Grüße
    Sören

  • Dem Wettergott zum Trotz :smoker:


    Die Wettervorhersage ließ nichts Gutes erhoffen. Dauerregen, Sturm und sogar Unwetter wurde vorausgesagt. Uns war jedoch klar, dass diese Veranstaltung auf keinen Fall abgesagt wird! Wir hatten gehofft, dass einige Wenige trotz der miesen Aussichten doch zu unseren geplanten Brückentour kommen würden.
    Doch es kam anders als gedacht. Ab 10.30 Uhr füllte sich der Parkplatz mit etlichen Bikern die diesen Tag Geschichte schreiben sollten. Denn es war unsere erste Tour mit so vielen Bikes mit Blockern zu fahren und wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich doch ein wenig Respekt vor der ganzen Sache. Nicht nur die Hauptstraßen in Hamburg komplett lahm zu legen,
    sondern auch die Sperrungen und die Rennleitung auf Grund des G20 sehr stark vertreten. Da der Himmel zwar bewölkt war, stieg die Stimmung und hierfür sollten wir dann auch belohnt werden. Wir wurden vom Regen verschont und bis auf wenige Tropfen konnten wir ohne nass zu werden unsere Brückentour trocken zu Ende fahren.
    Es kamen insgesamt 27 Leute zur Tour und nach einer kurzen Einweisung durch Baumi und Joachim konnte es auch pünktlich losgehen. Wenn 27 Motoren gleichzeitig starten und gesammelt zu einer Tour starten, dass ist schon etwas ganz besonderes. Wir starteten die Tour in Hamburg Wandsbek und fuhren durch das schöne Eilbektal entlang der Außenalster über die Lombardsbrücke
    in Richtung Reeperbahn/ Fischmarkt. Weiter ging es durch die berühmte Hamburger Hafenstraße vorbei an den Landungsbrücken und dem Portugiesen Viertel. Es machte mir Gänsehaut wie die Passanten am Straßenrand uns zu jubelten Pfiffen und uns feierten. Dies belohnten wir selbstverständlich mit Motorengebrüll und der ein oder andere ließ seinen Drehzahlmesser in den Begrenzer jaulen!
    Uns wurde zugejubelt als wenn WIR die Harley Days wären! Weiter ging es vorbei an unserer Elfi (die ja nun doch gar nicht soo teuer war :rolleyes: ) rein in die Hafencity und weiter über die alten Elbbrücken. Durch unseren geliebten Freihafen und trotz einer nicht geplanten Baustelle und Kopfsteinpflaster die Köhlbrandbrücke von der man einen Atemberaubenden Blick auf den Hamburger Hafen hat.
    Nun sollte aber auch der Sound nicht zu kurz kommen, also fuhren wir mit 27 offenen Auspuffklappen durch den Elbtunnel. Einen Moment glaubte die, dass die Kacheln von der Wand fallen, denn wenn 27 Bikes die Motoren im Tunnel aufschreien lassen, ist richtig was los! Die erste Abfahrt war dann aber auch gleich wieder unsere und es ging weiter die Elbchaussee entlang mit einen fantastischen Ausblick auf die Elbe. Links abgebogen und dann noch einmal über die sündigste Meile Deutschlands mit einen kleinen Abstecher zur Speicherstadt in Richtung Festgelände der Harley Days, von wo aus jeder das gemacht hat wozu er Lust hatte. Lange war es ja nicht mehr hin, bis zur Party am Abend :cool:


    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war mir eine Ehre diesen Ritt mit Euch zu machen! Besonderen Dank gilt aber auch den zahlreichen Helfern, ohne die diese Durchführung gar nicht möglich gewesen wäre. Dirk der geblockt hat, als wenn es nichts anders gibt. Thomas aus Faak der mit seiner Switch Back alles gegeben hat und gefahren ist wie Zorro und unseren lieb gewonnenen Posi der als altes Stammtisch Mitglied als Lumpensammler einen fantastischen Job da hinten gemacht hat :!: Aber auch meinen Brüdern von der V-Rod Crew möchte ich danke sagen, für Euren Einsatz für die bedingungslose Freundschaft die ich mit Euch habe und dass ich solche Momente mit Euch leben und erleben darf. Ihr seid nicht nur in der Planung und Ausführung einmalig, sondern ihr kommt egal von wie weit her wenn man Euch braucht und steht mit einem Schulterschluss zusammen der mich mit Stolz erfüllt mit Euch gemeinsam unsere Werte zu leben.


    Vielen Dank auch an die Wild Knights mit denen uns eine so unglaublich tolle Freundschaft verbindet wie man sie nicht oft im Leben findet :smoker:


    Gruß


    Speedy69

  • Moin Jungs und Mädels,
    Hammer geile Tour, und ein großes Dankeschön an der V Rod Crew.


    Und Speedy, schöner Bericht klasse :thumbsup:

    Dateien

    • DSC_0062.JPG

      (3,46 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0060.JPG

      (3,76 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0059.JPG

      (4,19 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0058.JPG

      (4,16 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na klar gibt es auch noch ein paar Bilder :cool:


    Leider nicht so wie gedacht, aber wir machen das Beste aus dem was wir haben :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_1603.JPG

      (150,33 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1611.JPG

      (170,85 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1613.JPG

      (182,3 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1614.JPG

      (143,48 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1617.JPG

      (174,47 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1618.JPG

      (173,39 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1619.JPG

      (179,01 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1620.JPG

      (159,12 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • da geht noch was :D

    Dateien

    • IMG_1675.JPG

      (225,2 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1684.JPG

      (280,56 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1698.JPG

      (280,56 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (242,54 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Ich möchte mich, auch im Namen der WILD KNIGHTS, für die Organisation und Durchführung dieser Brückentour bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht mit so vielen Leuten so koordiniert durch Hamburg zu fahren und beeindruckend fand ich, wie die Blocker in perfekter Durchführung jeweils links und rechts die Kreuzungen dicht gemacht haben, so dass die Gruppe die komplette Tour zusammen bleiben konnte. Aber auch die Teilnehmer haben sich an die "Spielregeln" von Baumi und Joachim gehalten, so dass diese Brückentour ein voller Erfolg war . Von uns aus jederzeit wieder ... :thumbup:


    Gruß, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Sag mal wie sollen wir dir unsere GoPro Aufnahmen zukommen lassen?




    Jeder der gefilmt hat oder tolle Bilder auf der Brückentour oder auch auf der Party am Samstagabend gemacht hat, bekommt von mir einen Link zugesendet wo er Videos und Bilder hochladen kann. Bitte kurze Info an mich...


    Dirk und seine reizende Anni werden dann für uns einen klasse Film zusammen basteln. Ich bin jetzt schon gespannt ...


    BALKO


    @ RAY: PN mit dem Link ist an dich raus.

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Vielen Dank auch an die Wild Knights mit denen uns eine so unglaublich tolle Freundschaft verbindet wie man sie nicht oft im Leben findet


    Das muss ich jetzt mal kommentieren... Ich denke ich schreibe hier für unseren gesamten Haufen, den WILD KNIGHTS. Auch uns ist diese besondere Freundschaft zu den Leuten der V-Rod Crew Nortside sehr viel wert und ich finde es beeindruckend, was zwischen uns entstanden ist. Wir haben jedes Mal, wenn wir zusammen fahren oder feiern, mit euch einen Riesen Spaß und es ist weit aus mehr als nur eine durch dieses Forum entstandene Biker-Freundschaft! Ihr seit eine saugeile Truppe ...


    @....DANKE für das wunderschöne WE


    BALKO -WILD KNIGHTS-

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Auch von mir nochmals Dank an alle die dabei waren.
    Disziplinierte Teilnehmer und ein funktionierenende Blockergang haben die Tour die von unserem "Baumi" erarbeitet und geführt wurde zum Erfolg werden lassen.
    Danke an unsere "Speedy" für die schön geschriebene Nachlese. Klasse Bilder mit vielen Models drauf ;-).
    Bin gespannt und voller vorfreude auf den Film.

  • Auch ich möchte noch einmal Danke sagen. Danke dass ihr euch bei der Wettervorhersage auf den Weg gemacht habt, um gemeinsam mit uns diese Tour zu fahren. Danke an alle Blocker und Lumpensammler, ihr habt einen perfekten Job gemacht und die Gruppe zusammengehalten. Ohne euch wäre die Tour nicht möglich gewesen. Danke an Speedy für den Bericht, wie immer perfekt zusammen gefasst. Danke an alle die uns Fotos und Filmaufnahmen zu Verfügung stellen, oder auch direkt ins Forum stellen, um andere an diesen tollen Erlebnis teil haben zu lassen. Danke....


    Gruß Baumi
    V-Rod-Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Vielen Dank an Baumi, dem Orga-Team, den Blockern und Lumpensammlern. Hier habt einen tollen Job gemacht! Wie ich schon sagte, war die Tour für mich ein Highlight des Jahres :) Und ich in mal RICHTIG gespannt auf das fertige Video :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk