Party Harley Days 2017

  • Danke Bärbel :D

    Dateien

    • IMG_1708.JPG

      (151,34 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1709.JPG

      (121,97 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1710.JPG

      (169,61 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1711.JPG

      (136,16 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Moin,


    nachdem ich den gestrigen Tag so ziemlich im Delirium verbracht habe, kann ich heut auch nur meinen Vorschreibern zustimmen. Schön war's!!! :thumbsup:


    Danke für die Organisation.


    Grüße Thomas

  • Ich werde zu alt für diese Art von Party`s. Wobei einmal im Jahr, könnte noch etwas werden. Ich brauche halt immer 1 bis 2 Tage bis ich wieder hergestellt bin und fehlerfrei funktioniere.

    Mensch Baumi, hast Dir ja auch den ganzen Samstagabend Mühe gegeben, das zu schaffen :D :D :D :D


    @Roger: Danke für Euren Einsatz bei der Orga und trotz 5 Promille noch Bänder zu verteilen!
    @Geburtstagskinder: Danke fürs leckere Bier!
    @Speedy: Bist ja nich nur n geiler Blocker, auch ein richtiger Schreiberling, sehr gut :thumbup: Wenn ich mal nich weiter weiß, frag ich Dich :-)


    Und natürlich dem ganzen Rest, mit dem ich touren, tafeln, trinken, talken und tanzen turfte. Klasse Truppe!!!! Fortsetzung folgt!


    Meinen exklusiven Gastgebern Anni und Dirk an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank für ein weiteres geiles HHD Wochenende, welches mir erst recht wegen Euch Beiden in Erinnerung bleibt!



    Ihr ALLE seid Hamburch, da freu ich mich heute schon aufs nächste Jahr!!!


    PS: Wer hier nicht kommt und diese Gemeinschaft erlebt, dem ist nicht zu helfen :smoker:


    DANKE....................... Hamburg, meine Perle.....................


    derglückliche :)

    .....they day that never comes......

  • Danke für euer Lob ^^


    Von mir ein großes Lob an Speedy für den tollen Bericht.


    Von 75 angemeldeten Personen auf der Gästeliste waren 65 da.


    Mir hat die Feier auch sehr gut gefallen ( ausser die Musik ).


    Besonders gefreut habe ich mich über unsere Freunde die Wild Knights aus dem Harz.


    Die Parade am folgenden Tag war ein Pflichtprogramm für mich daher habe ich mich
    relativ früh verdrückt. Sorry.


    Bilder folgen auch noch.


    Gruß
    Roger

  • Roger, hast du super organisiert und das ist ne klasse Location. Die Musik - na ja, wir hatten eben eine andere Erwartungshaltung, aber daraus können wir ja für 2018 lernen.... :cool:
    Ich melde mich jetzt erst, weil für mich ging die Party noch etwas länger. Wir haben dann nochmal geil im Lehmitz abgerockt und nachdem mich der Zimmerservice zum dritten Mal geweckt hatte, kam ich dann irgendwann in voller Montur mittags runter zur Rezeption. Die nette Rezeptionisten meinte dann nur: "Und bevor Sie jetzt losfahren, frühstücken Sie ganz ausführlich und atmen bitte keinen Polizisten an!"
    Ups!


    Dann warteten noch einige Überraschungsgäste zuhause auf mich und da ich ja nix von der Überraschung wusste, warteten sie und warteten sie.... Na ja, inzwischen finde ich auch die Tasten wieder!

  • Ich werde zu alt für diese Art von Party`s. Wobei einmal im Jahr, könnte noch etwas werden. Ich brauche halt immer 1 bis 2 Tage bis ich wieder hergestellt bin und fehlerfrei funktioniere. Hat mir wieder riesen Spaß gemacht mit Euch. Danke Roger für die Organisation. Mal sehen was so an Bilder kommt........


    Gruß Baumi


    Also Baumi, da musst Du Dir aber auch anrechnen lassen, daß Du in Sachen Alkoholgenuss standesgemäß unerschrocken vorangeprescht bist und "keine Gefangenen gemacht" hast, trotzdem warst Du wohl bis in die frühen Morgenstunden standhaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wenn ich versucht hätte Dein Tempo mitzuhalten, wäre ich wohl schon nach 2-3 Stunden in max. Schräglage gelandet (und nicht wieder aufgestanden)....