Party Harley Days 2017

  • Ich hole das Thema noch mal hoch :cool:


    So langsam kommt die Sonne raus und die große Sause rückt näher. Noch sind wenige Plätze da, also wird's so langsam auch für die Nachzügler Zeit sich anzumelden :cool:


    Gruß


    Speedy69

  • siehst Du dort den Lappen, mit seinem großen Lappen schlappen.......... ( schlappen Lappen )


    insider wissen, nicht wahr Joachim ;)

  • Was soll ich schreiben? :rolleyes:


    Die Hamburger Harley Days sind immer etwas ganz Besonderes :!:
    Hier geht es um Bikes, Haut, Rockmusik, Drinks gute Freunde treffen.


    Auch dieses Jahr war trotz des Hamburger Schmuddel Wetters eine rundum gelungene Veranstaltung.Am Freitag Mittag ging es los Man traf sich tagsüber auf dem Festgelände und schaute erst mal was es denn so Neues gibt und verschaffte sich erst einmal einen Überblick.
    So gegen frühen Nachmittag trafen dann mehr und mehr bekannte Gesichter ein und die ersten Live Bands fingen auf der Bühne an zu spielen und langsam kam Leben aufs Gelände. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, an die die mich jedesmal an meinen Stand besuchen und mich somit am Tag auch schon Teilnehmen lassen, obwohl ich dort meinen Dienst schiebe :rolleyes:


    Es waren wieder tolle und aufregende Tage und wer nicht dabei war, der hat selber Schuld :P


    Die Party im Titty Twitter startete um 19 Uhr, wobei wir sicher auf Grund des guten Wetters noch bis 21.30 Uhr draussen direkt auf der Meile gesessen haben und uns die Kaltschorlen schmecken ließen, bevor es dann in direkt in den abgesperrten VIP Bereich ging.
    Hier wurde dann und Joachim und Mörtels Geburtstag rein gefeiert, viel getrunken, gelacht und fleißig getanzt, wobei die Musik leider nicht ganz den Geschmack der Harley Fahrer traf, aber Schwamm drüber, denn nach den Harley Days ist vor den Harley Days :smoker:
    Es gab keine Zwischenfällen, ausser dass Locke als Glas Bezwinger nicht geeignet ist und sich somit selber verstümmelt hat ;( Wer den Schaden hat......wird nicht nur verbunden, sondern muss auf die Splitter fegen :D



    Ich möchte mich im Namen der V-Rod Crew ganz herzlich bei Roger bedanken, der die gesamte Organisation ganz allein gestemmt hat und sogar bis zum Schluss am Eingang stand und die Einlasskontrolle der Gästeliste mit seiner Frau übernommen hat.
    Respekt Roger :thumbup: Sehr gut gemacht und bis zum Schluss um alles gekümmert.


    So nun sagen Bilder mehr als tausend Worte, deshalb folgen nun die wenigen die ich habe.


    War dieses mal ein wenig faul Fotos zu machen, aber vielleicht hat ja noch Jemand welche zum nachreichen.

  • Fotos

    Dateien

    • IMG_1583.JPG

      (107,14 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1634.JPG

      (374,89 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1640.JPG

      (314,71 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1652.JPG

      (158,98 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1669.JPG

      (205,99 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • mehr Fotos :D

    Dateien

    • IMG_1670.JPG

      (247,23 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1671.JPG

      (216,22 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1672.JPG

      (258,07 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender.jpg

      (82,07 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FullSizeRender 2.jpg

      (121,41 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Sind alle platt, aber ich denke da kommt noch etwas

    .
    Tja - dann habt Ihr alles gold-richtig gemacht, da oben in HH
    Danke für die Bilder und Berichte.


    Neidische Grüsse aus dem Süden
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Geile Bilder, geile Story - schön, dass Ihr uns daran teilhaben lasst ! :thumbup:
    By the way: Irgendwie wollte ich mir schon immer mal die Harley Days Hamburg "reinziehen", next year ? ;)
    Morgen fahren wir beide schon mal los Richtung Manebach...


    Viele Grüße - Albi

  • DANKE von uns für die geile Party und DANKE an Roger für die Organisation!!! Hat uns sauviel Spass gemacht und wir freuen uns auf`s nächste Jahr! Die Zimmer sind bereits reserviert ...


    Nach den Hamburger Harley Days ist vor den Hamburger Harley Days!


    WUFF

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Aber die Mühe , die sich unsere Freunde aus dem Norden gegeben haben , ist es wert etwas ausführlicher Danke zu sagen !
    Das Wochenende war wieder einsame Spitze! Ich habe jede Minute genossen , Felix ebenso! Danke an alle Organisatoren für die tolle Party, Danke an alle für die herzliche Aufnahme, wir haben uns gefühlt wie in einer großen Familie !

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Ich werde zu alt für diese Art von Party`s. Wobei einmal im Jahr, könnte noch etwas werden. Ich brauche halt immer 1 bis 2 Tage bis ich wieder hergestellt bin und fehlerfrei funktioniere. Hat mir wieder riesen Spaß gemacht mit Euch. Danke Roger für die Organisation. Mal sehen was so an Bilder kommt........


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........