Arkham89_V-ROD

  • Ark´s VRod


    Hallo zusammen,


    ich möchte mich und mein Motorrad mal vorstellen.


    Also, ich bin Baujahr 89 und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Fahre schon seit ich kann 2Räder. Zwei Roller, zwei 125er und 4-5 jahrelang eine Suzuki SV 650S.
    Bin glaub 2010 das erste mal eine Night Rod gefahren. Und ich war beeindruckt. Handling super, Leistung (für das schwere Teil) hammer, Sound gut ( war die Standardtröte montiert).
    2013 habe ich mich dann für eine V-Rod Baujahr 2005 mit circa 15.000 km entschieden.




    So sah sie 2013 aus:


    2013 (1).jpg
    2013 (2).jpg
    2013 (3).jpg
    - "Heckumbau" auf 240er Reifen mit kurzen Dämpfern ( vom Vorbesitzer)



    Ende 2013:
    2013 (4).jpg
    2013 (5).jpg
    - Mattschwarz lackiert
    - Kühlergitter schwarz. Schon eigenartig wie viele Steine sich unten im Kühler gesammelt hatten. 8|



    2014:
    2014 (1).jpg
    2014 (2).jpg
    - Neue Felge Vorne (HD) und hinten Mattschwarz gepulvert
    - Kesstech Klappenanlage mit Mapping auf 109 PS ( am Rad gemessen). Das hat sich gelohnt Rod fährt jetzt viel angenehmer, ruhiger, kein Ruckeln mehr. Prima. :D
    - Hintere Dämpfer gegen ProgressiveSuspension getauscht. Endlich federt sie beim Fahren! Nur leider höher geworden :thumbdown:


    2015:
    2015 (1).jpg
    2015 (3).jpg
    - hier hat sich nicht ganz soviel getan. Kleine Seitentasche, Cultwerk Frontfender und eine neue Kupplung.
    Beim Beschleunigen rutschte die Kupplung durch, uncoole Sache. Musste eine neue her, von ScreaminEagle!



    2016:
    2016 (1).jpg
    2016 (2).jpg
    - Cultwerk Airboxcover
    - Scheinwerfermaske von der NRS mit Halter


    und dann war das Jahr schon wieder zu Ende. Und das Geld auch :P


    Achja , hatte mal im Forum nachgefragt wegen Schalterkappen für die Lenkerarmaturen.
    Bin bei Ebüy fündig geweroden, 12,00 Euro Chinaqualität. Einmal in den Mülleimer !
    Vor paar Wochen welche gebraucht gekauft orginal HD, hoffe das die passen.



    Wunschliste für 2017:
    - Gabelcover Chrom/ Mattschwarz
    - Heckumbau Racing 1 Sitzer Cultwerk, nur scheint es nicht zupassen, erst bei Modellen mit breiterem Rahmen.
    Bitte um Vorschläge :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arkham89 ()

  • hallo erstmal.
    Bei den covern kann ich ev helfen wenn dir sowas gefällt
    holger.jpg


    Bei den sitzbänken ist das immer so ne sache was die firmen da anbieten. Besser ist schon passend zum baujahr zu wählen. Macht schon so noch genug probleme.
    Apropo probleme. Ich kann dir per pn kurz erklären wie man hier ganz simpel bilder einstellt.