Handschuhpflicht in F ...

  • 30 Km/h - lächerlich - immer noch viel zu schnell.


    Ich bin für 80 Km/ h auf der Autobahn.


    Für die Sicherheit und Umwelt ist mir kein Opfer zu groß :!:


    So, und jetzt bitte alle Gutmenschen vor und mir beipflichten :!:

  • Boah, ist sonst nix passiert das der Gestzgeber sich mit so nem Scheiss beschäftigt (ausser Gaffer-Reglung u. illegalle Rennen)?
    Ich glaub in den zuständigen Ministerien sitzen viele die eigendlich überflüssig sind.
    Und damit das nicht auffällt...siehe Video

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • Super Video. Danke für den Link :thumbsup: Bußgelder für Gaffer können die meinetwegen gern verzehnfachen 8)

    Ja, danke für den Link. Ich möchte dir aber auch in der Hinsicht zustimmen, dass Gaffer wirklich mehr und härter bestraft werden sollten. Diese Gesetzesänderung diesbezüglich wurde aber auch Zeit. :thumbup:

    "Immer der Straße und der Nase nach"