Schöni aus der Hansestadt

  • Moin zusammen!


    Bin der Schöni aus Hamburg-Eilbek und freue mich Teil der Community zu sein.


    Schonmal vielen Dank an die netten Begrüßungen durch Baumi, x-van und Co.
    Ich werde mich dann mal ein wenig einlesen und freue mich auf Tipps zum Kauf meiner ersten Harley :)


    Update 01/17
    Habe mir nun doch kurzfristiger als gedacht eine NRS in der Farbe Charcoal Denim gekauft.
    Sie ist recht jungfräulich und ich freue mich auf den Saisonstart.


    Ich habe bereits ein paar Kleinigkeiten gekauft:
    - Blinker LED + Frequenzgeber
    - Spiegel
    - Lenker
    - Riser
    - Scheinwerfermaske
    - Hydraulikbühne
    - Jet-Helm
    - Endtopf ist zum Optimieren


    Werde euch auf dem Laufenden halten.
    image.jpg


    image.jpg



    Ein großes Dankeschön schon einmal an Steini - bist ein Pfundskerl!!


    Gruß der Schöni :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schöni ()

  • Hallo Schöni,


    auch von mir noch mal ein :W:
    beim Mopped-Kauf kann Dir unser Stammtisch bestimmt auch weiterhelfen (ist halt ein Rundum-Sorglos-Service-Stammtisch).


    Am besten bringst Du das ganze Geld beim nächsten Stammtisch erst mal mit und teilst es auf den Stammtisch auf, bis zum Frühjahr werden wir Dir dann dafür schon irgend einen fahrbaren Untersatz besorgen. :smoker: :LOL: :LOL: :LOL:

  • Moin Schöni,


    hier dann auch noch mal herzlich willkommen aus der schönsten Stadt der Welt. Einladung zum Stammtisch steht, im Forum angemeldet....bis hierhin alles richtig gemacht. Mit Deinen Motorrad muss man sehen, ich würde selber schrauben soweit es mir möglich ist. Eine fertig umgebaute kaufen ist so eine Sache, es kommt sehr darauf an wer diese aufgebaut hat, da gibt es sehr große Unterschiede, nicht nur preislich...


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Eine fertig umgebaute kaufen ist so eine Sache, es kommt sehr darauf an wer diese aufgebaut hat, da gibt es sehr große Unterschiede, nicht nur preislich...


    Das ist ein wirklich weiser Satz an dem viel dran ist... :rolleyes:


    Schöni , ein herzliches Willkommen bei den Verrückten hier und dort oben: Hier und dort werden sie geholfen...


    Grüße aus dem Nordharz!


    PS: Ich weiß ,wer eine NRS Modell 2013 zu verkaufen hat und ebenso wer daran geschraubt hat :D

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Update 01/17
    Habe mir nun doch kurzfristiger als gedacht eine NRS in der Farbe Charcoal Denim gekauft.
    image.jpg


    Sie ist recht jungfräulich und ich freue mich auf den Saisonstart.


    Ich habe bereits ein paar Kleinigkeiten gekauft:


    - Blinker LED + Frequenzgeber
    - Spiegel
    - Lenker
    - Riser
    - Scheinwerfermaske
    - Hydraulikbühne
    - Jet-Helm
    - Endtopf ist zum Optimieren


    Ein großes Dankeschön schon einmal an Steini - bist ein Pfundskerl!!
    Werde euch auf dem Laufenden halten.


    image.jpg