Cult-Werk Kühlerverkleidung " Racing"

  • sacht ma, hat jemand der Kohlenkasten von Cultwerk drann ? Und wie tust Du Ölfilter wechseln bei diese Konstrukion ;)

  • auf der Web site seh ich da zu wenig um sagen zu können wie weit das unten abdeckt.
    HD-ROD049_3.jpg
    Aber es scheint ja durchdacht wenn sogar der Bremsbehälter platz findet. Dann sollte da kein Problem sein. Jedenfalls kein größeres als es jetzt schon leider ist.
    Außer das man nicht mit dem Steckschlüssel einfach oben am Rahmen durch kann wenn man die Filter mit der 6kannt Mutter hat.
    Oder, wie ich, den Außen- Vielkannt den man auch mit der Knarre dreht.

  • Hab das Ding ja drann. Leider haben die Entwickler :wickie: die Verkleidung recht lang im Unterbodenbereich nach hinten zum Motor geführt.
    Lösen des Filter geht wie "normal", aber Du bekommest Ihr nicht raus ohne die Verkelidung zu lösen und Runter zu lassen


    Werde den Unterboden wohl kürzen :evil: .

  • wäre bei mir schon gekürzt und dann lackiert worden. Und dann erst eingebaut.
    Schau mir auch schon ne ganze Weile den auswaschbaren Wechseleinsatz für Ölfilter an. Aber nachdem ich schon nen beutellosen Staubsauger im Haus habe, schreckt mich das doch eher ab. Und kostet auch um die 80-90€
    Aber auch da musst du wohl mit Platzproblemen rechnen. Also ran an den Drehmel. Die Schnittkante sieht ja keiner.