Problem mit Seitenständer

  • Hallo zusammen und frohes neues Jahr 2017
    Hilfe, wer kann mir noch einen Tip geben...
    Sorry, ich hatte aber doch mehr geschrieben... :whistling: Also neu..
    Mein Problem lese ich in keinem Forum. Also die Kiste geht nicht mehr aus bei ausgeklapptem Seitenständer. Des Weiteren kann ich sie im ersten Gang mit gezogener Kupplung nicht mehr starten.
    Was habe ich gemacht: Lenkerumbau..!
    Dragbar Lenker, Brems- und Kupplungshebel von MS Biketech montiert. Lenkerendenblinker montiert.
    Es funkt auch alles, wenn ich das Ding im stand lauf n lasse, geht die rote Lampe im Cockpit auch nicht an. Erst nach paar Meter fahren...
    Wenn ich richtig liege hat die 2007er doch auch keinen extra Seitenständerschalter.... X(
    Was kann das sein...? Bitte schmeißt mich zu mit Infos

  • Sorry, ich hatte aber doch mehr geschrieben... :whistling: Also neu..
    Mein Problem lese ich in keinem Forum. Also die Kiste geht nicht mehr aus bei ausgeklapptem Seitenständer. Des Weiteren kann ich sie im ersten Gang mit gezogener Kupplung nicht mehr starten.
    Was habe ich gemacht: Lenkerumbau..!
    Dragbar Lenker, Brems- und Kupplungshebel von MS Biketech montiert. Lenkerendenblinker montiert.
    Es funkt auch alles, wenn ich das Ding im stand lauf n lasse, geht die rote Lampe im Cockpit auch nicht an. Erst nach paar Meter fahren...
    Wenn ich richtig liege hat die 2007er doch auch keinen extra Seitenständerschalter.... X(
    Was kann das sein...? Bitte schmeißt mich zu mit Infos

  • Bist ja nun gut bedient worden im Milwaukeeforum. Und hast ja gut über "ein anderes Forum" abgelästert. Dann sollte ja alles klar sein für dich.
    Die Tips hättest du auch in den Links gefunden. Aber das scheint wohl zu viel Leseaufwand zu sein...................