• Hi,


    ich hab vielleicht blöd geguckt, als ich mich eben im .de Forum ein wenig umschauen wollte und das auf einmal dicht ist, obwohl heute Mittag noch drin stand, dass es bis nächste Woche noch online sein soll.


    Bin ein neuer, bzw baldiger V-Rod Besitzer und wohne bei Hamburg. Bis jetzt oder genauer gesagt immer noch (seit 5 Jahren) fahre ich eine umgebaute Buell X1 und wollte mal einen Wechsel wagen.
    Die Wahl ist auf eine 2006er (Modell 2007) Screaming Eagle (deshalb auch screagle) gefallen, die ich diesen Sonntag abholen werde. Sie hat allerdings noch ein paar Macken, an denen ich erstmal arbeiten muss.
    Danach werden bestimmt noch ein paar individuelle "Optimierungen" folgen, hoffe hier einige Tipps und Ideen zu finden.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß


    Reimund

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden!


    Reimund

  • hoffe hier einige Tipps und Ideen zu finden...


    ... die gab's im bisherigen Forum zwar auch, aber hier kannste sicher sein : wird nix abgeschaltet und so.


    Kommst grad zum richtigen Zeitpunkt: Willkommen



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...