Sundowner für 2007er VRSCAW

  • Servus werte Gemeinde,


    ich habe Schwierigkeiten den passenden Sitz zu finden...suche einen Sundowner zusammen mit dem entsprechenden Soziussitz.


    Das blöde ist nur, dass überall wo ich schon nachgesehen (zB.1903..etc.) habe, meine Bauform und Baujahr nicht angegeben sind...bevor ich da jetzt nen Bock schieße...könnt Ihr mir da mal bitte helfen?


    Viele Grüße
    Uwe

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....

  • Hallo Uwe,


    wenn ich das bei Börjes richtig gesehen habe, hast Du doch dort 30 Tage Rückgaberecht... Dann würde ich das Teil bestellen und wenn es nicht passt, halt wieder zurückschicken...
    Alternativ mal beim Freundlichen fragen, die müssten doch für alle Baujahre Zubehör Kataloge mit Artikelnummern haben. Dann kannst Du damit gezielt auf die Suche gehen.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Sitz bei der 2007er vielleicht identisch mit 2003er ist.
    Sowas gibt es immer mal wieder bei Ebay für einen schmalen Taler (da habe ich meinen her). Wobei ich zumindest für mich sagen muss, dass der Unterschied zwischen dem Sundowner und dem Original Sitz nicht sooo gravierend ist, dass ich dafür >500 € ausgeben würde. Der Originalsitz bietet etwas mehr Bewegungsfreiheit nach vorn und hinten, so dass man während der Fahrt auch mal hin und her rutschen kann, wenn der Allerwerteste weh tut :-)
    Der Sundowner Sitz klemmt dich praktisch fest, ohne dass er gravierend bequemer wäre...


    Grüße,


    Egon

  • @Egon: Danke für den Tip...habe mir eigentlich erhofft, dass er etwas bequemer ausfällt...


    @Gray: Danke! Ja klar! Dann kann ich mal mit der richtigen Teilenummer auf die Suche gehen!

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe....