Saison Ende Und Bastelarbeit für'n Winter bis ins nächste Jahr

  • Hallo Gemeind,
    kurz vor Ende der Saison von Urlauber Rentner der Links abbiegt (ohne blinken) beim Überholen übersehen worden. Mir nix passiert außer blaue Flecken. Mopped leicht defekt! Vielleicht kann ichs wieder zusammenbasteln von Grund auf.
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,56 MB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,63 MB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,31 MB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (810,85 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Boah Alter,


    mein lieber Andreas, da blutet einem ja das Herz. ;(
    Leicht defekt ist gut. :evil:
    Hoffentlich hat der Rahmen nix abgekriegt.
    Ist das Rad vom einschlag in´s Auto oder auf ein Hindernis abgbrochen.
    Haupsache, Dir ist nix schlimmeres passiert.


    Gruß
    wormser

  • man- da wird einem anders wenn man die Bilder ansieht. Glück scheinst Du ja gehabt zu haben :!:

  • Alter Vogtländer - so ´ne Sch... ! ;(
    Landsmann (ehemaliger), ich freue mich, dass es zumindest für Dich relativ glimpflich ausgegangen ist.
    Doh host aa sichor e Hampfel Flarrn kriegt Gung ! :huh:


    Viele Grüße aus der alten Heimat - Albi


    P.S.: Für Deine Rod sehe ich allerdings ziemlich schwarz. :wacko:

  • Alter,


    da hast Du ja mehr Glück als Verstand gehabt!!!


    Hauptsache die Knochen sind heil geblieben! Den Rest kann man reparieren. Ich hatte das vor 2 Jahren zum letzten Mal, als eine junge Dame links auf die Hauptstraße abbiegend nur nach rechts geschaut hat und dann losgefahren ist. Zum Glück habe ich das gesehen und schon den Anker geworfen (nasse Straße und defektes ABS, auf dem Weg in die Werksatt) so dass ich sie nur noch leicht erwischt habe und mich nicht nicht hingelegt habe...
    Aber vielleicht kriegst Du sie ja wieder hin.


    Grüße,


    Egon

  • Ach Du Sch..... ;(


    Das tut mir sehr leid für Dich.


    Hauptsache die Knochen sind alle Heil. Hört sich zwar blöd an, is aber so.


    Bei so einem Crash würde ich mir gleich einen Anwalt nehmen, sonst kann sich das richtig rauszögern.


    Aller Gute erst mal aus der Hamburger Ecke :thumbup:


    Speedy69
    V Rod Crew Northside

  • Erstmal Danke für die Anteilnahme ! Ja da hatte ich mächtiges Glück gehabt. Ein Anwalt vertritt jetzt die Angelegenheit für mich, hoffe es geht finanziell gut aus für mich. Hab mir das Bike heute nochmal angeschaut und mit meinen Schrauber gerechnet auch wenn ich viel selber mache und größtenteils gebrauchte Teile einsetze lohnt es sich nicht sie wieder zum Leben zu erwecken ( Restwertbörse 5700 € Zeitwert 14000 €) und der Hauptrahmen hat in Schlag weg ,für das Geld bekommt man schon was gutes Gebrauchtes!


    Hab noch folgende Sachen Über
    Vorder und Hinterreifen Neu Orginal Michelin HD hab ich mir erst besorgt
    Orginal Schalldämpfer fast Neu
    K N Luftfilter Gebraucht
    Wer Interresse hat bitte melden.
    Gruß Comdiver

  • Liebe Gemeinde,
    die Bilder habt Ihr ja gesehen . Das ist jetzt erstmal ein Abschied von der Night Rod. Begonnen hat alles beim durchblättern der Harley Seite mit einen Arbeitskolegen der mir sein Bike gezeigt hat . Ich sah die Rod und war begeistert. Später beim Freundlichen im Orginal gesehen und kurz darauf in Kiel Probe gefahren bei zurück aufs Bike Aktion ( bin da zum Arbeiten gewesen) . Es wahr richtig geil gleich ein Grinsen im Gesicht. Im Herbst13 fand ich dann eine bei Mobile ,ne Rod Baujahr 13 zugelassen im Februar mit 750 km ?
    Die ist dann meine geworden . Auf die Rod habe ich dann in den 3 Jahren über 30000 km draufgefahren jeder Kilometer hat Spaß und sie hat mich zuverlässig nach England , Frankreich , Holland , Spanien, Tschechische Rep. und durch Germanien gebracht mit in Grinsen im Gesicht. Das auffällige ist aber Gewesen überall wo man stand, die anderen Biks waren für das Puplikum uninteressant ,die standen immer an der Rod.
    Leider jetzt der Supergau und damit der Abschied. Ich wollte eigentlich die Rod behalten und das ZweitbikeProjekt beginnen.
    Jetzt ist aber die Rod Schrott und das ZweitbikeProjekt schon zuweit vorangeschritten, so wirds jetzt erst mal was anders und vielleicht später wieder ne Rod fürs grinsen im Gesicht . Werde aber öfters mal weiter hier reinschauen was so läuft und wenn es erlaubt ist und die Zeit es zulässt würde ich auch in Mannebach zum Treffen mal vorbeituckern.
    Mi besten Grüßen
    Comdiver

  • .
    Tja - da war dann wohl leider doch zuviel kaputt [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/huh.png] - da macht reparieren doch keinen Sinn.
    Glücklicherweise ist ja eh jetzt Winterpause und Du versäumst nicht viel. Obwohl, bei 30.000/a bist Du wohl immer durchgefahren.
    Wenn Du Dich nun mit dem Zweitmopped beschäftigst, biste wenigstens ein wenig abgelenkt und verfällst nicht in Depression ...


    Wäre schön, wenn Du in Manebach 2017 dann wieder auf"tauchst" [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    .

  • Hallo Andreas,
    wie erwartet konnte Deine Rod nicht mehr gerettet werden, das ist sicher sehr traurig.
    Aber wie Alle hier geschrieben haben: Du hast verdammt viel Glück gehabt !!!
    Das mit dem Zweitbike ist interessant - was soll es denn werden ? Und das mit dem Projekt "später wieder ´ne Rod fürs Grinsen" kommt mir seeeehr bekannt vor. :smoker:
    Was Manebach anbelangt, mach Dir da mal keinen Kopp, ich darf auch mit meinem Bergepanzer weiterhin teilnehmen. Bist immer willkommen !


    Viele Grüße - Albi