Neue Tachoeinheit

  • Hallo Leute,


    habe mir an meine 2012 NRS das Motogadget kpl. Paket installiert. Motogadet mini, Lenkerklemme mit LED, m-can Modul, Adapterkabelbaum. Plug + play.
    Hat eigentlich wunderbar geklappt.
    Hauptsicherung wieder rein, Zündung an, Tachoeinheit programmiert, Blinker-LED funktioniert, Neutral-LED funktioniert, Fernlicht-LED funktioniert, Öldruck-LED funktioniert.
    Die Öldruck-LED hat eine Doppelfunktion (gleichzeitig Fehlerspeicheranzeige, wenn sie blinkt)
    Ich starte die Lady, oh shit, die Fehlerspeicheranzeige blinkt. Mit Hilfe des Originaltacho habe ich den Fehler ausgelesen. P0113 IAT Sensor.
    Den Fehler kann ich löschen.
    Sobald ich wieder die Motogadgeteinheit anschließe ist er wieder da. :evil: ?(


    Für einen Tip oder hilfreiche Infos wäre ich echt dankbar.


    Grüße aus Spenge

  • Da wird sich ein kleiner persönlicher Fehler eingeschlichen haben. Das isr also eher ein Problem das nur du hast. Könntest beim Hersteller mal nachfragen nachdem du alles zum widerholten Male kontrolliert hast und überzeugt bist nichts falsch gemacht zu haben.

  • aber er meinte doch erst seit dem !!! oder verstehe ich was falsch ? vielleicht montage fehler ..?? wenn der orginale tacho dran ist und fehler gelöscht und moped läuft ,kommt dann da auch der fehler ? oder ist der fehler gesetzt bei dem neuen tacho und wird am alten dann nur angezeigt weil er noch im speicher ist ?