Soundtuning von Sound-Control-Systems

  • Hallo zusammen,
    gerade mal vorgestellt und schon gehts los. Ich will erst mal den Sound für kleines Geld verbessern, bevor ich mir eine J&H oder Kesstech anschaffe, zumalich die noch nicht an der V-Rod gehört habe. Am 7.11. habe ich einen Termin hier:




    Und hier der Link zur Umrüstung:




    Für 400€ geheich mal das Risiko ein.


    Fertig wird er Ende November. Ich werde berichten. Oder hat schon jemand Erfahrung damit?


    LG
    Lenin

  • Hallo Lenin,


    Ich habe in meiner V-ROD auch Sound-Control bemüht. Bei meiner vorherigen Honda MAGNA waren die Teile ganz gut. In der V-ROD bleibe ich derzeit bei den kleineren Einstellungen womit es auf jeden Fall besser als original klingt. Ganz überzeugt bin ich aber leider nicht, dafür kann man die Teile in den geschwungenen Auspuff einbauen. Alle anderen Systeme sind 'straight shot'. In Unterschleißheim beim LINDE bin ich öfter schon mal.



    Gruß,


    Rainer

  • Ja von dem waren meine geschwungenen Endtöpfe vorher 'optimiert'. Leider gibt es dann nur eine Einstellung. Mir war die Verstellmöglichkeit von Soundcontrol lieber. Damit gehts zum TÜV und auch zum cruisen mit Sound.


    Gruß,
    Rainer

  • Ich mache das gleiche Problem.