V Rod Crew Northside meets Wild Knights

  • oder Saisonabschlussparty unter Freunden :smoker:


    Am 15.10.2016 war es endlich soweit und die V Rod Crew stieg wieder auf die Rod s und machte sich auf den Weg in den Harz. Bis auf einen Totalausfall von unseren Prospect Steini der mit Rippenbrüchen ausser Gefecht gesetzt wurde und an dieser Ausfahrt nicht teilnehmen konnte waren wir vollständig pünktlich zur Abfahrt bereit.
    Leider mußte ich das Bike aus gesundheitlichen Gründen diesmal in der Garage stehen lassen und den PKW nehmen, was als Biker nicht besonders schön ist, aber so war ich auf jeden Fall am Abend zur Feier dabei. Es ging also los in Richtung Lüneburg wo wir unseren Joachim einsammeln wollten. Auf der Tanke angekommen ging von Locke die
    Rod immer wieder aus und zwang ihn damit leider zur Aufgabe der Weiterfahrt. Hinten auf dem Bock mit zu fahren, waren für ihn leider keine Option und somit war in Mellebeck die Ausfahrt und der die Saisonabschlusspary beendet bevor es überhaupt richtig los ging. Die anderen 5 Bikes starteten jedoch richtig durch und ließen sich durch nichts und
    niemanden mehr aufhalten, denn das Ziel und der Auftrag waren klar :cool: Nach einigen flotten Kilometern durch den Harz ging es dann in Richtung Thale, wo ich inzwischen mit PKW angekommen schon die ersten Kaltschorlen, Kaffee und selbstgemachter Kuchen von Albi und seiner Frau auf die Heizertruppe aus Nord warteten. Um 15.30 Uhr waren
    sie dann auch nicht zu überhören und so rollten wenig später die Maschinen auf den Hof vom Edlen Ritter Bodo, der das Tor bereits geöffnet hatte. Kaum waren die Helme vom Kopf wurde sich erst einmal herzlich begrüßt und in die Arme gefallen. Wenig später wurde das Kuchenblech immer kleiner die ein oder andere leere Flasche stand auf dem Tisch.
    Es gab Gespräche über die Durschnittsgeschwindigkeit der Reiseroute und andere Benzingespräche. Es folgte unser Alex mit der einen oder anderen Köstlichkeit, die er aus seinen Kofferraum seinen schwarzen Wagens zog und die Whiskykenner waren alle begeistert über diese edlen Tropfen. Nach und nach kamen immer mehr Member von den Knights es wurde
    zur Schlacht auf das tote Schwein aufgefordert. Ein lecker Spannferkel mit Kraut und was man sich sonst so wünscht, hatte unser Bodo geordert um die wilde Horde Rocker richtig satt zu bekommen. Was auch durchaus gelungen ist :thumbsup: Nach einer so kräftigen Stärkung mussten aber auch anschließend genügend Getränke her um den darauf folgenden
    Durst zu löschen. Wer schon einmal bei den wild Knights war, der weiß, dass dies für die Jungs kein Problem ist. Da der heutige Abend aber nicht nur eine gemeinsame Saisonabschlussparty unserer beiden Clubs war, sondern der ganz besondere Anlass, dass der Bodo auch Olaf genannt seinen fünfzigsten nachfeierte hatten ihn seine Wild Knights ihn ein Geschenk
    vor die Tür gelegt mit dem keiner rechnen sollte. Eine schwere und große Holzkiste lag vor seiner Eingangstür. Alle versammelten sich vor der Tür und bildeten einen Kreis um Olaf und die Kiste. Zu erst noch zögerliches öffnen kam dann eine hammergeile Hebebühne für Olaf seine Werkstatt aus der Kiste. Ich traute meinen Augen kaum, aber die Freude
    hätte nicht größer sein können. Die Herzlichkeit untereinander wie sich dort jeder von den Jungs mit einbringt ist schon echt etwas sehr besonderes was die Wild Knights da haben. Als die Stimmung gerade nach Geschenken war, zog unser Präsident Baumi, dann auch unsere kleinen Gastgeschenke raus und übergab sie unseren Freunden und die Stimmung war kaum zu steigern.


    Nun dachten wir, nun sei der Richtige Moment gekommen nicht nur bei dieser guten Stimmung, sondern auch in dieser Gemeinschaft jemanden aus unserer V Rod Crew einen besonderen Moment zu bescheren und ihn vor allem Respekt und Anerkennung zu verleihen. Baumi holte unseren Prospect Tom nach vorne in unsere Mitte und er erhielt an diesen Abend sein Rückenpatch
    und wurde somit Vollmember der V Rod Crew. Hierzu sei gesagt, dass dies ein Einstimmiger Beschluss war, denn unser Tom ist seit einem Jahr bei uns und bringt sich in die Crew richtig ein. Nichts ist ihm zu viel und er setzt seine eigenen Interessen zurück zum Wohle der anderen im Club. Tom ist nicht nur im Sommer bei jeden Stammtisch dabei, sondern auch im Winter und selbst
    bei privaten Problemen kommt er und ist dabei. Jeder von uns spürt, dass der die Crew mit jeder Faser lebt und gerne Member der V Rod Crew ist. Er ist nicht nur durch sein freundliches und sein lustiges Wesen ein immer gern gesehener Member. Tom ist auch jemand der zu seinem Wort steht. Der unglaublich hilfsbereit ist und da ist wenn man ihn braucht. Nicht nur zum Biker und zum lachen, sondern auch in Zeiten wo man einen Freund braucht. Dies sind die Werte unserer Crew und Tom Du bringst all das mit. Es macht mich froh und stolz, dass Du nun Vollmember der Crew bist. :smoker: Der letzte offizielle Teil war mit der Vergabe der Ämter durch unseren Präsi Baumi dann auch vollzogen und beschlossen, dass der nächste Stammtisch der V Rod Crew im November noch stattfinden sollte.


    Die Stimmung dieser Party war nicht zu übertreffen und es wurden bis spät in die Nacht Freundschaften vertieft, gemeinsame Pläne für das nächste Jahr geschmiedet und vor allem viel gelacht. Ich für meinen Teil, war dann wohl einer der ersten die schlapp gemacht haben und sich auf die 2 Meter gehauen haben. Wie ich aber aus Verlässlicher Quelle gehört habe, ging die Party
    noch bis morgens um 7. Am nächsten Morgen hieß es nun wieder Abschied nehmen und die Crew beschloss noch einen kleinen Umweg von ca. 200 Kilometern Kurven durch den Harz zu kratzen bevor sie die Heimreise angetreten haben. Ausser unser Tom der bis in die Morgenstunden feierte, kam wohl irgendwie nicht so richtig aus dem Bett und fuhr dann direkt nach Hause.


    Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen der ganzen V Rod Crew bei unseren Gastgebern Olaf und den Wild Knights für Eure Gastfreundschaft, für den sensationellen Abend, aber auch für die super Ausfahrten und die Freundschaft die ihr uns entgegen bringt bedanken. Es ist uns eine Ehre mit Euch befreundet zu sein.


    Auf bald


    V Rod Crew Northside
    Speedy*69

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder:

    Dateien

    • IMG_5242.jpg

      (511,83 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5243.jpg

      (620,21 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5251.jpg

      (377,2 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5237.jpg

      (560,79 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5239.jpg

      (519,21 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder

    Dateien

    • IMG_5129.jpg

      (423,59 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5130.jpg

      (2,06 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5133.jpg

      (1,99 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5135.jpg

      (1,97 MB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder3

    Dateien

    • IMG_5133.jpg

      (1,99 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5135.jpg

      (1,97 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5142.jpg

      (2,02 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5144.jpg

      (2,26 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5151.jpg

      (1,64 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5153.jpg

      (1,4 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5162.jpg

      (1,5 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5163.jpg

      (1,55 MB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5166.jpg

      (1,57 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5188.jpg

      (1,46 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5189.jpg

      (1,18 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5229.jpg

      (730,2 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder4

    Dateien

    • IMG_5220.jpg

      (377,46 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5165.jpg

      (1,66 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5153.jpg

      (1,4 MB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5239.jpg

      (519,21 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • @Speedy schön geschrieben !! Sagt alles. Danke !!



    Aber " Vollmeter" ich weiß nicht so recht...... ;)


    Und danke auch nochmals von Bärbel und mir an Olaf. Du bist selbst Schuld wenn wir wieder Kommen :D
    Sogar das Wetter hast Du bestens organisiert :!:


    So - und nun schwelge ich weiter in Erinnerungen.

  • Nachdem ich krankheitsbedingt ´ne Weile ausgefallen bin, war das mal wieder richtig wohltuend, paar Jungs (und natürlich Mädels ;) )
    aus´m Forum zu treffen und andere trinkfeste wilde Gestalten kennen zu lernen. :thumbup:
    Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Olaf und Katja für die Einladung und ´ne geile Fete von uns Beiden !!! :love:
    @ Speedy69: Auch wenn ich mich wiederhole - sehr schön geschrieben !


    Viele Grüße - Albi


    P.S.: Und @ Karuso: hat völlig recht, was das Wiederkommen anbelangt... :P

  • [quote='Karuso','index.php?page=Thread&postID=30267#post30267']@Speedy schön geschrieben !! Sagt alles. Danke !!



    Aber " Vollmeter" ich weiß nicht so recht...... ;)


    Recht hast Du :D ich hatte den ersten Bericht geschrieben und nach über 2 Stunden gestern Abend fertig. Leider nicht gespeichert und beim Absenden verloren gegangen ;(
    So hab ich mich gestern noch mal dran gesetzt und dann war irendwann die Konzentration wohl nicht mehr da :cool:


    Sorry Mädels , aber ohne Schulabschluss und das in meinem Alter erklärt alles :thumbsup:


    *69


  • Am Samstag wurde meine Burg von ein paar Rockerbanden belagert, aus dem Norden, aus dem Süden , Osten und aus der Mitte.


    Zum Glück hatte ich ja meine Spione, war darauf vorbereitet und konnte sowohl Fress- als auch Saufattacken abwehren. Was ich nicht abwehren konnte, obwohl ich damit rechnete, waren die Stimmung und der Spass , den diese Horden mitbrachten. Meine Kräfte schwanden etwas und so verließ ich das Schlachtfeld gegen 3 Uhr, obwohl einige noch fleißig weiterkämpften....... ( Als Katja zur Arbeit fuhr war die Feier wohl gerade beendet.....)


    Vielen Dank an alle Anwesenden und auch an die, die die Anreise nicht antreten konnten oder abrechen mussten. Auch von meiner schöneren Hälfte, die hat sich sauwohl gefühlt, auch wenn sie arbeitsbedingt nicht so lange unter uns weilen konnte. Es ist wirklich ganz großes Kino euch alle zu kennen!
    Am Sonntag konnte ich Euch leider nicht noch ein Stück begleiten, so wie geplant, es lagen halt noch ein paar Schnapsleichen schlafend rum.... Aber ihr hattet bestimmt noch ein paar schöne km, bei herlichem Wetter. :cool:


    Bedanken möchte ich mich auch für die tollen Geschenke, die Wild Knights haben dafür gesorgt dass mir im Winter nun micht mehr langweilig werden kann.
    Die Northside V-Rod Crew, hat dafür gesort, dass ich nun mit ganz verlegenen Blick zugeben muss , dass ich es eigentlich nicht annehmen kann, weil, na ihr wisst schon!
    Da ich es aber nicht wieder zurückgeben kann, hab ich schon erfolglos versucht, bleibt nur eins : Wann kommt ihr zur Saisoneröffnungsparty?


    Es war ein tolles Wochenende, es macht einfach Spass mit euch, jederzeit wieder!!!!!!!



    PS.: trotzdem muss ich mitteilen, das es jemanden gab, der mit dem Verlauf nicht so zufrieden war...... Beweise folgen.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Vielen Dank an Olaf, seine Frau und die Wild Knights für ihre unübertroffene Gastfreundschaft! Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu feiern. Olaf und sein Burgfräulein haben aber auch eine Mega Lokation für solche Aktionen. Den Aufwand und die Zeit die ihr in ein solches Treffen investiert sucht seines gleichen. In einem solchen Rahmen kann die Stimmung nur extrem gut sein, da es einfach gute Laune macht, bei Euch zu sein. Schade, dass es mit der gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag nix geworden ist, holen wir nach....versprochen :D Danke auch an Speedy, für deine tolle Zusammenfassung. Du findest immer die richtigen Worte :thumbsup: Eigentlich muss ich mich bei allen Anwesenden bedanken, ihr wart super und ich hatte mächtig Spaß. Es hat mich riesig gefreut, unseren Albi mit Frau und den verrückten Xan wieder zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Sehr wiederholungsbedürftig.


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin,Moin Männer und Frauns,
    Schön das man ein paar schreibwütige in den eigenen Reihen hat,Speedy einfach Klasse wie du das Wochenende Revue passieren lassen hast!!
    Ich mache es kurz,ein Dankeschön an alle die dabei wahren,war der absolute Hammer!!!!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Weitere Bilder

  • Vielen Dank dafür Bärbel super Fotos :thumbsup:

  • Da muss ich auch noch mal nachhaken:
    Wir waren ja darauf eingestellt, dass es lustig werden könnte :D ,
    aber uns tun heute noch Muskelgruppen vom Lachen weh, von denen wir gar nicht wussten dass es sie gibt !
    Die Nordfraktion ist bekanntermaßen ein "Haufen", wo es immer einen Brüller nach dem anderen gibt,
    aber ich kann bestätigen, dass die wilden Ritter (besonders Nico/le und Rauschi) keinen Deut schlechter sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Über die Qualitäten z.B. eines Alex als Alleinunterhalter braucht man sowieso keine Worte zu verlieren, gell alter Bazi ? :P
    Es tat richtig gut, einfach mal Abstand zu nehmen von den ganzen Problemen und Problemchen - dafür an Alle ein riesiges Dankeschön !!!


    LG - Carmen & Albi


    P.S.: Eigentlich hatte ich vor Jahren mit dem Whisky wegen "Übertrunken" Schluss gemacht. Ich darf vermelden: Wir haben uns wieder versöhnt. 8)

    Dateien

    • DSC_2101.jpg

      (1,36 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_2105.jpg

      (1,21 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_2106.jpg

      (1,25 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3834.JPG

      (1,84 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )