• Hallo zusammen,


    in diesem Jahr war ich mit meiner Frau, meiner Schwester und einigen Freunden in Sturgis. Wir waren mit 7 Leuten mit einem Royal-Enfield Gespann, einem Class A Wohnmobil und natürlich meiner V-Rod unterwegs. Sturgis ist absolut eine Reise wert. Es ist schon echt der Hammer, was man dort in jeder Richtung zu sehen gibt. Die Fahrt von Denver zieht sich streckenweise etwas, aber die tolle Gegend fängt dann beim Crazy Horse Memorial an. Die Gegend um Sturgis ist ein Paradies zum Motorradfahren. Allerdings ist es Anfang August nicht unüblich, dass es abends regnet. So bin ich dann in diesem Jahr auch zwei Mal richtig nass geworden. Von Sturgis aus bin ich über den den Devil's Tower noch zum Yellowstone Park gefahren. Die Tour kann ich absolut so zur Nachahmung empfehlen.
    Anbei ein Link zum Video aus Sturgis. Ich experimentiere noch mit der GoPro. Manchmal hatte ich die GoPro am Lenker befestigt Daher sind einige Sequenzen aufgrund von Bodenwellen leider verwackelt. Ich bin kein Freund von Helmkameras mehr nach Schumis Unfall. Meine Empfehlung ist daher die GoPro am Körper zu befestigen. Bei der Sitzposition auf der V-Rod klappt das sehr gut mit einem Brustgurt.




    Viele Grüße aus Colorado und viel Spass beim Schauen des Videos.
    Stephan