Anbau J&H an VRSCDX

  • Servus zusammen,
    Ich habe in der Bucht ne J&H für meine 2012er NRS geschossen - leider war keine Montageanleitung dabei.
    Die Anlage selbst ist montiert, bräuchte aber dringend Unterstützung bei der Elektrik. Kann mir jemand helfen?
    Grüße aus dem Badischen...

  • Um es zu präzisieren - Auf dem ersten Bild das Foto vom gesamten mir vorliegenden Elektrikteil. Ich gehe aber davon aus, dass da auch was fehlt (sofern das Youtube-Video zur 2010er stimmt) - zumindest der Stecker für den Anschluss 12V.
    Beim zweiten Bild gehe ich mal schwer davon aus, dass die beiden schwarzen und roten Adern für den Anschluss ans 12V Bordnetz gedacht sind, die grüne für den Abgriff des Geschwindigkeitssignals am Steuergerät. Aber welcher Pin / welche Adernfarbe am Stecker?
    Auf dem dritten Bild sieht man noch zwei Steckverbindungen, welche vom manuellen Schalter abgehen, Adernfarben Lila und Orange. Aber wohin damit? Fehlt da auch noch was?

    Dateien

    • IMG_4782.JPG

      (73,87 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.JPG

      (75,92 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image1.JPG

      (78,69 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Only the good die young!

  • hab es nicht alles im detail angesehen. Dachte du könntest aus der besschreibung und den bildern die steckerbelegungen mit den farben auslesen.
    Wenn sich keiner meldet geh doch direkt mal auf deren seite und frag die daten da an.

  • Moinsen...
    Ich fange mal von hinten an.
    Beim Bild 3 ist alles gut. Da wird der Werkstattschalter zum "immer offen fahren" angeschlossen.
    Beim Bild 2 kann ich nur sagen das der grüne für den Speedsensor ist. Bei den anderen beiden bin
    ich ratlos. Hatte die Elektrik bei meiner Street Bob auch selbst gemacht. Die Unterlagen aber dem
    Käufer mitgegeben. Ich suche mal nach den Bildern ;)


    Gruß

  • Nachtrag zu Bild zwei:
    Ich meine mich zu erinnern das bei der Street Bob da ein Deutschstecker war. Belegung aber nur zwei von vier Pin's.
    Belegung auch unterschiedlich je nachdem ob das Moped Canbus hat oder nicht.
    Ich bleibe aber dran. Zur Not muss ich bei meiner Muscle mal nachsehen.
    Gruß