Wer kann mir mal 2 Hülsen drehen

  • Moin,


    ich hatte mir ja vor einiger Zeit die Achsen von Cyclevisions zugelegt um die Rasten für meine Holde vor zu legen, damit sie es schön bequem hat.
    Von Albi hatte ich dann noch selbstgebaute Versatzstücke bekommen. :thumbsup:
    Allerdings hatte ich dann immer ihre Schuhspitzen in er Wade, wenn ich die Füße runter genommen hab. :thumbdown:
    Also wieder nach hinten gebaut.
    Jetzt hab ich mir die kurzen Bretter von kyriakin besorgt, wir haben heute Probegesessen, und es passt prima.kuryakin4392.jpg


    Was aber noch fehlt, sind zwei Hülsen, mit denen ich einen sauberen optischen und kraftschlüssigen Anschluß an die Schwingenachse hinbekomme.
    Nun meine Frage: kann mir einer die Teile schnell abdrehen, oder kennt einer einen, der mir das für nen schmalen Taler drehen kann?
    Hülse-li.jpgHülse-re.jpg


    Gruß
    Andreas