Spionage im Forum?

  • zZ hab ich ein problem mit aufpoppenden grafiken die mich auf div. links leiten wollen. Hab ein bisschen gegoogelt und v-xan auch schon angeschrieben.
    Ein blocker von "do not track me" brachte im firefox nur eingeschränkten erfolg. Mal sehen was der Admin dazu sagt.
    Falls noch jemand problemchen hat, es ist nur ein spionagetool. Das scheint ja ganz normal empörend, wenn man Frau Bundeskanzler glauben sollte.

  • Die USA wollen Volkswagen unfriendly take over'en.


    Und wenn du eben immer noch Microsoft nutzt, bist du eben selber Schuld. Mac OS rules. Think about.


    Und wo bleibt eigentlich meine Schaltstange?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • hast PN


    weiß ja noch nicht ob ich alleine das problem habe, aber erste lösung bei mir war ein add on im firerfox (wie beschrieben) und dann eine adwcleaner.exe die den erstaunlich großen rest von kleinen nagern gefunden hat. Nun beobachtet mich hier nur noch das fratzebuch. Aber das ist ja hier gewollt. (nur nicht von mir)

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • Früher, ich meine so richtig früher (vor ca. 30 Jahren) war ich in der Forschung angestellt. Mein erster Computer war ein IBM XT. Hammer! Ich brauchte als total ahnungsloser Graphiker 2 Minuten um alles, aber auch alles an der Kiste zum Stehen zu bringen. Dann gabs nen IBM AT! Wow! From VOLKSWÄGN to PORRRSCHE in 1 Minute. Scheisse, das Ding war ja sooo geil, aber ein Stockwerk tiefer stand ne Workstation (Name vergessen, was mit Blue, ich glaub damals schon Unix oder sowas) die war der Hammer und unglaublich teuer. DA DURFTE ICH NICHT MIT SPIELEN! Rechenkapazität so in etwa wie mein heutiges 30 Euro Nokia. Und dann besuchte ich im Nachbargebäude nen Kollegen mit einer Apple LISA! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mir die Hosen vercremt habe (wegen dem Apple, nicht wegen dem Kollegen). Kurz danach sah ich life meinen ersten Mac Plus, das wars, da kann nichts mehr über. (Ich arbeitete meist mit dem dem Scheiss-AT oder, weils schneller ging, tippte ich meine Texte auf ner IBM Kugelkopf und montierte alles von Hand. Also weiter warten. Und dann der erste richtige Rechner MAC FX. Nuff said, alles andere ist Kinderkacke dagegen, das Institut ging fast pleite weil ich nat. gleich für meine Kollegen mit eingekauft habe. U d damals kostete ein einfacher Laserdrucker noch 15 Mille und ein 16 Graustufen Bildschirm mit Karte kaum weniger.
    Seit dem, als Selbstständiger, habe ich mehr Tausender als ich Haare im Schnurrbart habe für Hard- und Software ausgegeben. Vor mir steht ein IMac, grad genug um hier was zu posten oder F....filme im Internet zu schauen. Mein Geld verdiene ich immer noch mit nem inzwischen sicher 10 Jahre alten G4. Das neue System ist DRECK wenn man das alte kennt. ALLE NEUEN MACs TAUGEN NIX! WINDOWS taugt aber auch nichts.
    Hoffe ich habe endlich mal ne deutliche Steilvorlage geliefert. Bitte hackt auf mich ein, ich brauch das!
    Gruß vom Zappa
    PS: Aufpoppende Dingsbumse, Viren, nervendes Zeugs, nee, das kenn ich nicht. Kann euch mit eurer Spionage-Paranoia leider nicht weiterhelfen.
    PPS: Geh jetzt in die Küche und wickle mir Alufolie um den Kopf, man weiss ja nie ob sich Obama da nicht einstöpselt.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Mann, ehrlich, wer braucht den ganzen modernen Scheiss. Da giesst man sich nen Escorial (oder Phonses Teersaft) in die Seemannsgurgel, wartet 2 Minuten und dann explodiert irgend ein saugeiles Zeugs mitten im Zerebrum, ganz genau in der Zirbeldrüse, soviele bunte Bilder hier, da brauchts das ganze High Tech nicht. Gestern habe ich nachgezählt: Inzwischen stehen 43 verschiedene, hochprozentige Flaschen aus Schottland, USA und dem Rest der Welt im Regal und noch rund 100 Bouteillen feinster Weine from all around the globus im Keller. Lasst uns einen zwitschern statt uns über Hard- und Software den Kopf zerbrechen.
    Gruss vom Zappa
    PS: Muss Schluss machen, habe stundenlang bei 80 Grad nen Schweinebraten zubereitet und nur ein wenig gefrühstückt. Brauch jetzt meine Ruhe.

    Dateien

    • food 1.jpg

      (351,7 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • food 2.jpg

      (407,8 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • food 3.jpg

      (400,66 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Aber ne neue Apple BT muss de Zapperoni aufm Tisch haben und Mac OS 10.8 verteufeln. Ich sag dir, mit dem neuen OS gehn die ganzen Porndinger noch viel besser ab. Dein Schottenschnaps, der neue 27 Zoll iMac und ne 3D Brille - stell dir das mal vor!



    Sent from my iPad using Tapatalk 2

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Aus! Sitz! Platz! Jungs, jetzt ist auch wieder gut....
    Lasst den Gray in Ruhe... Der hat es schon schwer genug...


    8o 8o



    Nee, aber im Ernst:
    Ist nichts Ungewöhnliches feststellbar, lass zur Sicherheit gerade noch einen neuen Scan durchlaufen. Einige Sicherheit-liebenden-Programme monieren aber, dass das Forum - wie viele seiner Art - versucht die IP-Nummer des Beitragsersteller, bzw. des Bild-Hochladers zu loggen.
    Ist auch aus Sicherheitsgründen so gewollt. Muss man aber auch nicht zulassen...


    VG
    Alex

  • hab den spuk selber beenden können. Es poppten halt fenster über die forumsdaten die mich gerne umgeleitet hätten beim klicken. Zudem wurden textestellen markiert die dann auch zu windigen dingen umgeleitet haben. Da es nur hier im forum passierte, hatte ich eine invasion von aussen im verdacht. Gestern abend fing der spuk aber auch bei ebay an. Nun hab ich die kleinen mitleser aber aus der registrie und anderen orten vertrieben. Hatte nichts neues installiert und war mir keiner schuld bewusst.
    Nun passt ein lizenzierter spion oben in der leiste auf das sich die ungebetenen nicht wieder breit machen.
    Wenn das ein Einzelfall war, bitte ich die verursachte diskussion zu entschuldigen. Obwohl? Wenn ich was vom Zappa lese bin ich immer wieder glücklich.......


    Ein schweisbraten vom feinsten und iglo tiefkühlgemüse? Zappakowski, da hab ich mehr drauf. (nicht beim schweinsbraten, aber das gemüse kommt aus mutters blumenbeet, oder wie das heisst....)

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()