• Hallo an alle! Da ich mir auf dieser Seite schon vor dem Kauf meines Moppeds diverse Anregungen geholt hatte, ist es nun an der Zeit, mich bei Euch vorzustellen: Mein Name ist Thorsten, ich bin derzeit 36 Jahre alt und lebe in Gampern, im schönen Oberösterreich. Seit längerer Zeit träumte ich schon von meiner eigenen Harley, Hausbau und diverse andere Kleinigkeiten haben diesen Wunsch immer wieder nach hinten wandern lassen. Nun aber war es vor ca. 1 Monat so weit! Nach langem hin und her stand endlich fest: Eine Street Rod sollte es sein. Nun, da isse. Bj. 2005, technisch in perfektem Zustand, 11000 km auf der Uhr, 240er Heck schon verbaut + typisiert, Sebring auch schon drauf.... was will man (derweil) mehr? Natürlich bin ich schon eifrig damit unterwegs, sofern der Monsun kurzzeitig mal nachlässt. Ich wünsche Euch hiermit allen eine tolle, unfallfreie Saison 2016!

  • Moin nach AT!


    Letztes Jahr habe ich bei Dir in der Gegend 10 Tage Urlaub gemacht: Robinson im Ampflwang, wo meine Frau die "bikeähnlichen Enduros" mit 1 PS genutzt hat. An einem Tag hat das Wetter gepasst, so dass ich mit einer geliehenen Monster einen Tag lang im Salzkammergut unterwegs war. Schöne Gegend hast Du da!


    Gruss und immer die passende Schräglage
    G


    P.S.: In Mattighofen habe ich auch eine Werksbesichtigung genossen!