Das alte VROD-Forum.de wurde heute abgeschaltet

  • Hallo zusammen,


    unser "altes Forum" VROD-Forum.de wurde von den beiden Admins blackthunder und djoser entgegen ihrer Zusage, es bis 15.06.2013 online zu lassen, heute gegen 18:30 Uhr abgeschaltet !!!


    Ich denke, dass man das nicht kommentieren muss...Cèst la vie...


    Somit haben wir heute morgen die richtige Entscheidung getroffen und sind mit dieser Seite online gegangen...:thumbsup:


    Ich wünsche allen viel Spaß hier und bitte helft anderen Mitgliedern aus dem alten Forum den Weg zu uns zu finden :thumbup:


    Grüße, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Habs auch gerade bemerkt , als ich mich hier Daheim anmelden wollte.
    Der Rechner wie gehabt die alte Adresse aufgemacht und siehe da >> NICHTS
    So ist das mit den Absprachen, erst bis Oktober, dann bis zum 15. und nu ist
    schon Schluß. Vielleicht war das geschriebene einzelner User zuviel für die beiden.
    Bevor es abgeschaltet wurde wurden noch kräftig einige Beiträge gelöscht.


    Was solls, jammern gilt. Auf ein neues :thumbsup:



    Riddick

  • Tja, auf das Logopätristenduo ist eben stets Verlass. Auch wenn sie hier bereits mitlesen, werde ich sie enttarnen und dann umgehend löschen lassen ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Na kommt Leute...


    Klar ist das alles etwas merkwürdig, aber wir hatten doch auch schöne Zeiten in dem alten Forum unter der alten Führung. War doch nicht alles schlecht. Wie der Rest jetzt abgelaufen ist war vielleicht nicht unbedingt schön, deswegen aber nur drauf rum hacken finde ich persönlich nicht gut. Das heißt nicht das ich irgendwen in Schutz nehmen will, aber nach solchen Aktionen werden die guten Sachen oft gerne vergessen.


    Nur mal so um was zu schreiben :thumbsup:


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Na ja, Sascha, du hast das Gefitzel hinter den Kulissen nicht mitbekommen. Tägliches Fremdschämen war angesagt. Es wurden Forderungen gestellt, die selbst mich, als ehemaligen Banker rotwerden haben lassen. Stell dir das mal vor, mich, als Banker!


    :P



    Natürlich war die ursprüngliche Idee eines deutschsprachigen kleinhubrigen (nicht du Spezi...) Harleyforum nicht schlecht. Schlecht war nur der Stil, die Umsetzung und die Rhetorik von uns Uwes samt Sohnemann. Also doch Alles. Hätte es das Forum nicht gegeben, gäbe es uns hier nicht. Aber das dümmliche trotzige Abschalten war wieder erneut bezeichnend für deren mangelnde Geistigkeit.


    Amen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich wollte doch kein Geld...ich wollte im Championsleaguefinale nen Elfer schiessen. Das aber wollte er nicht. Muss wohl an meinen Beraterqualitäten liegen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • komm zum medimarkt. Hol dir für tausende euro nen riesnfernseher oder ein neues handy, dann darfst du torwand ballern und hast alles für umsonst. Ist doch mehr als die zweifelhafte ehre beim " ver-hön-ess"

  • Reine Körperbeherrschung ...

    Wowh Mr.Cash, hat bei Dir selbst aber wohl nicht funktioniert - siehst irgendwie verändert aus. Der Stehkragen und die tolle Tolle auf dem alten Avatar, ja die hatten was


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • nur der ABGANG deren betreiber und ihr zeitweiser führungsstil (mir gehört das forum) war unter aller sau.


    ähnliche fehler sollten die neuen verantwortlichen (ihr macht es freiwillig, und dafür danke) wer sie auch immer sind, hier nicht begehen.

    GERO........ :thumbup: