Erfahrungen Bad Boy Customs Wiesbaden

  • :D :D Hallo Männer,


    ich trage mich mit dem Gedanken bei BBC Wiesbaden meine NRS umbauen zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung mit den Jungs und einen Umbau dort tätigen lassen ?
    Preis- Leistungsverhältnis ?
    Saubere Arbeit ?

  • Ich hab noch nichts dort umbauen lassen, war allerdings mal vor Ort und habe mich ein wenig inspirieren lassen.
    Alles was dort Stand 3 Moppeds waren TOP verarbeitet und sahen Hammer aus.
    Die Jungs sind super nett und offen für jeden Plausch.

  • Tach auch!


    Am besten du rufst Markus mal an und fährst dann vorbei. Super nette Jungs und ne kleine aber feine Werkstatt! Hab ne tolle Beratung bekommen. Bekomme meinen Komplettumbau von BBC in ca. drei Wochen. Stell dich auf ordentlich Wartezeit ein. Die Jungs haben gut zu tun! ;)


    Preis/Leistung ist ja meist subjektiv. Da mir die Örtlichkeit und auch das Geschick fehlt, kann ich nicht selbst umbauen und muss daher etwas tiefer in die Tasche greifen. Selbst umbauen ist bestimmt günstiger! ;)


    Wenn du noch drei Wochen warten willst, kann ich dir gerne näheres berichten!

  • Die beiden waren mal Partner...., ich habe Sie beide kennengelernt und bei 69 Sascha Wassmuth(auch Wiesbaden) bauen lassen, alles top


    Ich würde ohne Bedenken auch bei Markus bauen lassen, Guter freundlicher Jung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LGs aus der Hauptstadt Stefan :smoker:



    "Nichts ist so stetig wie die Veränderung"

  • Hallo Leute,


    ich wollte doch einfach mal mit dem Gerücht aufräumen das Bad Boy Customs & 69Customs mal Parner waren. Das macht ja schon einige Jahre die Runde.
    Wir haben zwar zeitgleich angefangen und kommen beide aus dem Bereich Wiesbaden....die beiden Firmen waren aber immer getrennt.


    mfg Markus BBC

  • Ich kann von 69customs leider nur abraten.....
    Hierzu gibt es auch schon viele Beschwerden in einem anderen Forum.
    Da ich selber drauf rein gefallen bin, muss ich sagen,die Angaben dort zu dem Laden 69customs sind in meinem Fall nachvollziehbar und belegbar.
    Mein Umbau von dort ist absolut lebensgefährlich und nur schnell zusammen gebastelt und dann durch den TÜV gemogelt.....
    Und wenn es nicht mehr läuft,dann nennt er sich wieder um, wie vorher z.B. SWX und weiter geht's.....
    Schade das dann die nächsten drauf rein fallen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nighty911 ()

  • naja, wie du auch im Milwaukee Forum gelesen hast, ist das ab und an eben mal einzelschicksal. Durchweg verdammen kann man ja wohl nicht. Es gibt ja auch positives erfahrungen. Und es ist leider oft so.
    Manch ein Schrauber hat mehr talent als ein anderer. Mir ist auch in vermeintlich guten buden schon mal das ein oder andere passiert.
    (Motor probelaufen lassen und dann erst öl auffüllen).
    Und am TÜV vorbei? Naja, die jungs können nicht jede schraube am bike kennen und prüfen. Daher ist es immer gut ein wenig erfahrung selber mitbringen zu können. Und sei es in form eines kumpels.

  • Na klar, passieren kann immer mal ein Missgeschick.....aber genau dann zeigt sich der Fachbetrieb beim Abstellen der Mängel.
    Nur außer blöden rum Gesabbel und ohne Einhaltung irgendwelcher Zusagen war bei diesem Laden leider nichts....
    Komisch ist auch, das viele Käufer bei diesen doch sehr vielen Einzelfällen nahezu immer die gleichen Sachen beanstanden.