USA im Oktober?

  • großes Gejammer auf der einen Seite und Schmunzeln auf der anderen.
    Die Einen waren schon da und die Anderen würden gerne.
    Ich überlege auch schon ne Weile mal die Staaten zu bereisen. Ein triftiger Grund ist dieser hier

    Preis erscheint ganz angenehm und auch die Reisezeit ist nicht schlecht.


    Ein paar Leutchen mit dem selben Hobby und eine unbeschwerte Tour.
    Ich hätte Bock drauf.
    Das Für und Wider können wir auch diskutieren, aber vorrangig würde ich gerne wissen, wer noch ernsthaft Interesse hätte.

  • Der Preis ist der Hammer! Das kostet ja sonst schon die Moped-Miete ohne Flug und Hotel - echt guter Kurs! Mich würde nur die Aussicht auf eine "Zuckeltour" im HOG-Tempo abschrecken. Das macht mich nach 35 km immer so nervös....

  • Ich kenne den Veranstaltungspartner vor Ort. Ist nur zu empfehlen. Andere zahlen für diese Tour, die schlussendlich über den gleichen Partner vor Ort erfolgt, das 5-fache.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • keiner hier der im Oktober ein paar tage zeit findet? Im doppelzimmer, (soll keine drohung sein) ist das ganze noch mal ein paar euo günstiger. Nun mal los. Lust auf ein dickes, originales steak? Die erste runde würde ich zahlen.

  • Hab das Angebot auch schon auf dem Schirm fahre aber wenn dann mit meiner Frau.
    Hat einer von euch die Reise mit Tschibo schon mal gemacht. Eigentlich müsste man
    Prügel bekommen wenn man bei diesem Preis nicht zuschlägt :thumbup:

  • speedlimit ist nun mal in fast allen ländern gang und gebe. Soll sogar in deutschland auf landstrassen max 100 sein. Und autobahnen hasse ich. Mir also scheiß egal ob die amis nun schleichen oder nicht.
    Es wird sich angepasst. Und da es wohl keine amis in so ner gruppe gibt, werden auch alle das gleiche maxtempo bevorzugen. Und rasen will ich nicht. Will genießen. Mein leben rast sowieso gerade in die falsche richtung davon.
    Aber dort den larry raushängen würde ich nicht. Weißt du ja aus dem handbuch. Tod und verderben drohen wenn.....



    ps: 65 mph = 104,6 km/h (gelten in Kalifornien)

  • Wir haben letzten Herbst die Tour von Tchiboreisen gemacht. Ging von LA , Death Valley, Las Vegas, San Diego und zurück nach LA. Wetter war Ende Oktober richtig gut. Teilweise bis zu 30 Grad. Waren sogar baden im Meer. Mopeds hat jeder so bekommen, wie vorher reserviert. Waren meistens Modelle von 2014/15. Hotels mit Upgrade waren okay.
    War ne richtig schöne Tour. Man findet sogar dort auch gut kurvenreiche Strecken, wenn man sich die Mühe macht, vorher sich ein paar Gedanken über die Strecke zu machen.
    Wird von uns definitiv irgendwann nochmal wiederholt.
    Preis-Leistung ist auch in meinen Augen top.


    Sorry dass ein paar Fotos Kopf stehen..... standen

    Anm.AdminTeam : stehen wir nicht alle etwas Kopf ...

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,91 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,48 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,99 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (3,02 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,35 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (3,01 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,25 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,61 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,09 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,55 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_1a.jpg

      (243,89 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_2a.jpg

      (342,13 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_3a.jpg

      (277,98 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Natürlich. Bei Tchibo sind nur die Hotels gebucht und vorgegeben. Wie man von A nach B kommt und wie lang die Strecke dazwischen ist, ist jedem selbst überlassen. Bei Interesse an unserer Route einfach Bescheid sagen. Waren schon wirklich einige nette Kurven dabei. :thumbsup:


    Es gibt keine feste Reisegruppe. Man kann alleine seine Runde machen.

  • das ist ja geil! Ich dachte, das wären nur geführte Touren. Also - dann wäre ich im Frühjahr für so'n Scheiß unbedingt zu haben....
    Betty an den Routen wäre ich natürlich hochgradig interessiert, wenn Ihr da die kurvenreichen Strecken schon herausgesucht habt.

  • Hi Leidls


    Okay, deal! Im Frühjahr fahren wir. Hab schon mit Tschibo telefoniert, die Angebote fürs Frühjahr kommen im September-Oktober. Ich würde gern die letzte Tour machen, die ist Anfang April, da passts bei mir am besten. Wenns ähnlich läuft wie in diesem Jahr geht die letzte so um den 10.4. los.


    DER Xan

  • Ich hätte schon große Lust jetzt im Oktober zu fahren, leider passt es zeitlich bei mir wohl nicht.
    Bin hin und her gerissen. Bei dem Preis, so ne Tour ... das MUSS man machen ....
    Wenn ich die Bilder sehe und hier aus dem Fenster schaue, könnt ich sofort los.
    LG