Gruß aus Hannover

  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich bin Georg,38, aus Hannover.


    Eine Rod hab ich noch nicht, aber ich schaue mich derzeit noch nach einer um.


    Bislang bin ich immer Supersportler und Naked Bikes gefahren.
    Derzeit hab ich eine Kawa Z1000, die jedoch demnächst verkauft wird.


    Vermutlich auch durch Kumpels, welche Harley fahren (FatBoy, Road King) hat mich das Harleyfieber gepackt.
    Nachdem wir letztes Jahr paar Touren gemacht haben, u.a. auch am Edersee beim Treffen waren, ist es um mich geschehen.


    Der Joghurtbecher muss weg, was amtliches muss her. :thumbsup:



    Da ich total auf die Custom-Bike Optk stehe, ist mir die V-Rod direkt aufgefallen.
    Die perfekte Grundlage für das was ich mir nach ein paar Umbauten vorstelle.


    Es soll dann ein Modell ab 2007 werden, aufgrund des 240-ers der schon drauf ist, und der Tatsache, dass dort eher problemloser noch "etwas mehr" geht.


    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ist die Farbe.
    Nehm ich ne Night, oder ne "normale" mit viel Chrom ?(


    Nun ja, ich werde sehen.
    Ich freu mich auf viel Anregungen, Tipps und nette Diskussionen.


    Gruß!

  • Nimm eine Muscle. Da glänzt auch einiges.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence