Hauptsicherung - Batterie - Alarmanlage

  • Vorne rechts unter dem Deckel unterhalb des Covers.
    Zündung an machen. Sicherung ziehen. Dann Zündung wieder auf aus.
    Einbau der Sicherung in umgekehrter Reihenfolge.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Da soll auch so sein. Sonst würde ja jemand einfach mal abklemmen und der Alarm wäre gleich mit tot gelegt.

    Dafür hat die Alarmanlage einen eigenen Akku. Schraubt also jemand an der Batterie ist das verdächtig.

    Übrigens zieht die Alarmanlage auch Kapazität aus der Batterie wenn der interne Akku schwach wird.

    Aber zum Thema Batterie und überwintern findest du hier auch Themen.

  • Hallo

    Hier kommt schon die nächste Frage.

    Ich habe die Hauptsicherrung raus genommen,wie oben beschrieben,ich möchte einiges umbauen.

    wenn ich dann alles wieder zusammen habe und die Hauptsicherrung wieder rein mache,

    Muß ich doch die Alarmanlage neu konfigurieren,muß ich beide Handsender konfigurieren?


    Gruß Andreas