DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus?

  • Habe das mal kalkulieren lassen. Wenn wir eine vernünftige Stückzahl (min. 20 Stck.) zusammen bekommen, was ich doch denke, würde mir jemand die Dinger für 25,- €/Stck herstellen.
    Verpackung und Versand dazu werden also ca. 60,- € für das Paar DB-Killer.
    Wer Interesse hat soll mir eine PN senden. Ich gebe dann Bescheid sobald wir genügend sind.
    Ach ja, bedingt durch Urlaubszeit, Materialbestellung und Herstellung dauert das Ganze etwa 6 Wochen.


    Gruß
    Markus

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin Markus,


    das klingt doch schon mal richtig gut!! :thumbup: Du hast 'ne PN.


    Gruß von der Küste und ein Schönes WE


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Ich erfahre leider erst am Mittwoch wie viel die Dinger kosten sollen, warten wir es ab...aber ich Schätze mal wir kommen so um die 40 pro Paar + Versand, jedoch will ich den Mund nicht zu voll nehmen. :)
    Was mit der Stückzahl noch am Preis zu machen ist, sehen wir.
    Außerdem ist das ja kein unterbieten hier sondern ein Vergleich :)
    @SirMuscle: sind die Einsätze bei NRS u Muscle eigentlich baugleich?

  • Ich gehe davon aus das die Tüten von Remus vom Grundaufbau her bestimmt die Gleichen sind, sich nur in der Halterung unterscheiden.


    Wäre dennoch schön, wenn hier im Forum irgendeiner das bestätigen könnte.



    Gruß


    Markus

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich gehe davon aus das die Tüten von Remus vom Grundaufbau her bestimmt die Gleichen sind, sich nur in der Halterung unterscheiden.


    Dem ist so: Remus- und Sebring-Endschalldämpfer für alle VRSC-Typen einschließlich der Muscle (VRSCF) sind vom Aufbau her gleich und unterscheiden sich nur von den Halterungen... :thumbsup:

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Balko ich danke dir.



    ja der balko ist einer von den guten :thumbsup: welche auch ahnung haben :D.


    aber markus mein rat, tu bitte etwas langsam mit aktion, lasse den polen und anderen hier im forum den vortritt, wenn es bei den jungs nicht klappen sollte kannst Du immer noch im sinne des forums deine dienste anbieten. ich hoffe deine arbeit in indien ist erfolgreich, hier hängt noch alles in der....


    gruß gero

  • RitterBodo
    Jepp, das Ergebnis zählt und nicht ob Du 'ne Remus Anlage hast oder nicht!! Also nicht so kleinlich sein und DB Eater mitbestellen!! :thumbup:
    Gruß von der Küste
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hi Gero, schön von dir zu hören. Was für ein Mist wenn immer noch alles in der ..... hängt. Aktion DB-Eater läuft bereits, Material ist bestellt. Ist aber überhaupt kein Problem. Wer immer im Forum oder in Polen das gerne in Hand nehmen möchte, liebend gerne. Ich werde meine Dinger auch wieder irgendwie los bekommen. Immer das Gleiche wenn man es gut meint ;( gruß Markus

    ja der balko ist einer von den guten :thumbsup: welche auch ahnung haben :D.


    aber markus mein rat, tu bitte etwas langsam mit aktion, lasse den polen und anderen hier im forum den vortritt, wenn es bei den jungs nicht klappen sollte kannst Du immer noch im sinne des forums deine dienste anbieten. ich hoffe deine arbeit in indien ist erfolgreich, hier hängt noch alles in der....


    gruß gero

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich wusste garnicht, dass der Markus schon Material bestellt hatte, hat keiner was von gesagt...wir wollen ihm auch nicht die Arbeit wegnehmen...so war das nicht gemeint.

    Mache dir keine Sorgen, ich will keinem sein Geld kaputt machen. Wenn es in Polen billiger ist tut das sicher jedem gut. Und wie gesagt, ich bekomme die Dinger auch wieder los.
    Erstaunlich wie hier doch ein Kommentar alles zum Rotieren bringt. Ich habe jetzt mal 20 Stck. (10 Satz) bestellt. Zur Not fahre ich dann auf meinen nächsten 10 Bikes eben nur Remus. Dann ist das aufgebraucht :)
    Also kein Stress.
    Sobald die Dinger fertig sind gebe ich hier Bescheid und wer Interesse hat meldet sich einfach.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Sir Muscle : wie weit sind deine Einsätze so? :) ich hätte nicht gedacht, dass die Polen so lange brauchen um einen geeigneten zu finden, der das günstig macht...so langsam werde ich auch ungeduldig...also wenn du deine jetzt bald bekommst, nehm ich schon mal 1 paar für mich selber :)
    Grüße Marcel

  • Moin, wenn die von Sir Muscle fertig und verbaut sind, dann gibt es in Polen sicherlich jemanden, der die Kappen schnell und günstig besorgen kann! :D

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hallo Leute, leider schlechtes Endergebnis, hätte ich nicht gedacht, in Polen will die Einsätze zur Zeit keiner anfertigen, die haben so viel mit Zäunen zu tun, dass das für die nicht lukrativ genug ist...naja, vielleicht haben sie im Winter ne andere Meinung, wer weiß, nützt ja nichts...Sir Muscle...jetzt musst du herhalten...ich nehme auf jeden Fall 1 Paar...wenn du nachher noch welche über hast und nicht weißt wohin damit nehm ich noch eins :)
    Was meinst du...kommen die noch diese Saison? :)
    Grüße Marcel