DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus?

  • Möglichkeiten gibt es genügend und machen kann man viel, "Problem" ist halt das alles preislich auch noch im Rahmen bleiben soll. Bei Auflagen solcher Kleinserien kommt man halt gleich an Preise die keiner mehr zahlen möchte....

  • Was sagt die Werkbank, Thomas, wird das Projekt zu Manebach fertig?

    Bin noch in der Planungsphase mit Sir Muscel, haben
    noch paar Feinheiten geändert (drei Stufen Einstellung). :thumbsup:


    Sorry, also bis Manebach wird das noch nichts. ;(


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • Keine gute Idee wird begraben.
    Im Moment ist es aus besonderen Gründen nicht möglich aber der Winter kommt ja bald. Bis Frühjahr sind die Dinger definitiv fertig.
    Vorher wird vermutlich auch nicht mehr viel benötigt.


    Gruss
    Sir Muscle


    Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin,


    ich werde mal den Thread etwas aufwecken.


    Habe mir meine erste V rod gekauft,auch bereits mit der Remus Anlage. Ob es ne komplette ist oder nur Slip On erfahre ich noch.
    Bei der Vorführung hörte sich die Anlage schon nett an,aber eben nicht nett genug.Zu leise halt.


    Jetzt zur meiner Frage: Passen die hier vorgestellten Db eater auf jede Remus Anlage?
    Ich stelle mal hier 1-2 Bilder rein,vielleicht könnt Ihr da was genaueres erkennen.


    Thx
    BG
    Swidi

  • Ja, vielleicht

  • Ich bin am überlegen ob ich mir bei meinem Sebring (ist glaub ich Baugleich mit dem Remus) auch eine nummer größer an db-killern reinhauen soll.


    Ich hoffe das es halt net zuuu laut wird.🤪

  • Hallo als erstes einmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr.

    Jetzt zu meiner Frage an euch habe eine Night Rod Special NRSCDX von 2010 mit einer Remus Anlage und habe die Racing DB Killer eingebaut und jetzt meinte ein Harley Händler das ich ein Mapping machen muss. Was sagt ihr dazu?

    Viele Grüße

    Helmut