Power Vison Maps

  • Hallo Leute, ich hab eine VRSCF 2010,mit KN Luftfilter und "offene" Remus Endtöpfe gekauft, die wurde aber nicht abgestimmt bzw. zu mager,..ok ich mir mir das Power Vison 1 besorgt und die vorgeschlagen Maps runtergeladen und aufgespielt,..die 3 Maps von der Dyno Jet Page sind eigentlich ganz in Ordnung, der Motor läuft rund, praktisch keine Fehlzündungen mehr, die Leistung find ich auch besser...ABER ich hab bemerkt, das der Tacho nicht mehr richtig anzeigt,....meine Frage an euch, und bitte durchlesen!


    Hat jemand ein einwandfrei Funktionierendes Map für VRSCF mit KN + "offene" Remus Endtöpfe? und ev. eins für Remus mit Dämpfer, falls ich die mal einbauen muss?
    es braucht nicht gratis sein! danke

  • Wenn Du mit der Map soweit zufrieden bist, musst Du nur in der Map den Wert in der Rubrik "Gear" ->"Speedometer Calibration" von, vermutlich, 1341 auf 1215 ändern.
    Dann passt auch wieder der Tacho. :)