Anstandsbesuch in Halle

  • Kurzfristig und auch der guten Wetterprognose geschuldet entschlossen wir uns für Sonntag einen spontanen Stammtisch einzuberufen.
    Um unseren Freunden aus Halle nicht immer die gleiche Anfahrt nach Brandenburg zu zumuten wurde diesmal ein Anstandsbesuch nach
    Halle beschlossen.
    Los ging es morgens aus Berlin (Olly + Ray) nach Brandenburg um hier Dirk abzuholen. Weiter ging die Fahrt in Richtung Coswig wo leider
    Dirk´s Bobber nicht mehr mitspielte. Unterbrechung der Benzinpumpe, hervorgerufen durch ein beschädigtes Kabel. Mit dem ADAC ging es
    für Dirk und seinem Bobber zurück nach Treuenbrietzen. Zu zweit fuhren wir bis Dessau und wurden hier bereits sehnsüchtig von Crischa
    erwartet. Dieser hatte in einem Landgasthof einen Tisch für uns reserviert und bei Wildschweinbraten und Königsberger Klopse ließen wir
    es uns gut gehen.
    Danach ging es weiter nach Halle, denn Dixi hatte vor kurzem Geburtstag, zu Kaffee und Kuchen.
    Hier erwartete uns Dixi noch leicht anschlagen von seiner am Vorabend stattgefundenen Geburtstagsfeier, und bekam sein Geburtstagsgeschenk
    von uns. Schnell drehte sich bei unserem Gespräch alles um die bevorstehende Fahrt zur HDSuperRally. Wir kamen schnell überein, dass u.a. eine Hose
    für die Fahrt reichen muss , um unnötiges Gepäck zu vermeiden.
    Nach unserer Verabschiedung ging es noch einmal nach Treuenbrietzen um zu sehen, wie es Dirk ergangen war. Schnell noch einen Kaffee getrunken
    und danach ab nach Hause.
    Auch wenn wir dieses mal "sehr dünn" besetzt waren, hat es wieder Spaß gemacht die Mopeds zu bewegen und die Jungs aus Halle zu treffen.
    :bike: