Problem HD Stiefel

  • .
    Jouh - auch gehabt.
    Hab' mir beim Schuhmacher meines Vertrauens (Quatsch, macht Hinz & Kunz) am Schaft hinten oben je eine Lasche annähen lassen. Beim Anziehen an den Laschen gezogen und haste-nicht-gesehn : der Haxn is drin
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • nur findet man kaum noch einen schlappenflicker der nicht nebenbei nen schlüsseldienst betreibt und ahnung hat von schuhen. Die kleben ja nur noch sohlen an Omis lieblingslatschen.
    Ev. kann man da auch noch ein wenig aufweiten an der engstelle. Aber wie gesagt, nicht beim schlüsseldienstleister mit kleber an den den fingern.


    Und auch sonst gilt: bei nicht gefallen 14 tägiges rückgaberecht. Stiefel probiert man besser an. Auf dem Moped müssen sie dann auch noch passen.

  • Grauer, das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur bei Onlinekauf.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence