Glück gehabt ...

  • Guten Morgen Albi,
    .
    nochmal Glück gehabt und dicht vorbeigeschrammt
    Also tief Luft holen, Anlauf nehmen und nächstes Jahr 'rüber über die Schallmauer.
    Aber heute ganz entspannt feiern - auch wenn's Montag ist - und alles Gute für Dich

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Na dann will ich mal der zweite sein.


    Alles Gute, Gesundheit, reichen Kindersegen und immer eine Handbeit Wasser unter den Reifen ( such Dir was aus )




    Liebe Grüße
    Thomas:happyB:

  • :birthday:
    Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern, genieß den Tag und lass heute mal die Arbeit beiseite.
    zur Not setzt du dich heute einfach mal ans Fenster, ich hoffe es ist nicht mehr schwarz!


    Grüße auch von meiner schöneren Hälfte, ich hoffe wir sehen uns bald.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche an einen ganz besonderen Menschen.
    Behalte dein sonniges Gemüt das du dir ja auch in den vielen trüben Tagen nicht hast vermiesen lassen.
    Ich bin noch in deiner Schuld, aber das werden wir ändern. Gruß auch an die Familie. Wir sehen uns..........

  • Mein liebster Kaffeesachse,
    (auch wenn du gar keinen trinkst)- ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit, Schaffenskraft und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
    Lass Dich feiern und verwöhnen, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Liebe Grüße auch an den Rest deiner Rasselbande,


    Egon

  • Hallo Albi,


    auch von mir alles Gute zu Deinen Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr :smoker:


    Eine knitterfreie Saison.


    Laß Dich heute verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Speedy69

  • Moin Albi,


    auch von uns Alles Gute zu Deinem "Glück-Gehabt-Geburtstag". :happyB: Na dann mußte halt noch ein Jahr warten bis Du in Manebach 'nen Seniorenrabatt bekommst! :smoker:


    Lasst es Euch gut gehen!!


    Liebe Grüße von der Ostsee ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hey Albi, schließe mich meinen Vorrednern an. Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern heute.
    Denke mal das wir dieses Jahr die eine oder andere Tour zusammen fahren werden. :prost: :birthday:


    Gruß Ray

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten,
    die mir hier, telefonisch oder über andere Medien ihre Glückwünsche überbracht haben ! :love:
    Ich habe zur Zeit kaum Gelegenheit, ins Forum zu schauen, geschweige denn zu posten.
    Und was die Zahl anbelangt: Man will es einfach nicht wahrhaben... :S


    Viele Grüße - Albi

  • Lieber Albi,


    auch von mir noch alles Gute -nachträglich- zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...


    Ich habe dich gestern nicht vergessen, sondern sogar im Flieger, als der Getränkewagen vorbei geschoben wurde, an dich gedacht (siehe Bildanhang) :thumbsup:


    Viele Grüße und bleib so wie du bist...


    BALKO und die WILD KNIGHTS

    Dateien

    • ALBI.JPG

      (1,76 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)