Anschlussstecker Muscle Rücklicht

  • bin auf der Suche nach dem Anschlussstecker für die Rückleuchte der Muscle.


    Habe vor längerem ein Heck mit Rücklicht auf Ersatz gekauft, jedoch hat der Vorbesitzer den Stecker vom Rücklicht abgeknippst.


    Das Rücklicht habe ich jetzt Schwarz lasieren lassen, da ich jedoch meine Originale Rückleuchte auf Ersatz halte falls es mal Ärger mit dem Freundlichen gibt würde ich gerne den Stecker dran haben um das 1 zu 1 tauschen zu können.


    Hat jemand einen rum fliegen oder weiss wo ich ihn beziehen kann ?


    Besten Dank vorab.


    Fabs

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Hier ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab Harley Stecker einzeln zu beziehen.


    Ebay Link
    Gibt da natürlich verschiedene Anzahlen an Pins da musst du dann selber schauen welcher passt.


    Ist allerdings nicht ganz günstig der Spaß.


    Ansonsten vielleicht mal beim Händler nachfragen ob es die Stecker und Pins einzeln gibt.