kurzer Heckfender für die Muscle

  • Entgegen anderer Meinungen war die Kommentarfunktion (Antworten) auch bei BIETE / SUCHE immer offen, da Hinterfragungen durchaus berechtigt und die Antworten darauf für andere User von Interesse sein können.
    In diesen Kommentaren darf das Kauf- bzw. Verkaufangebot aber nicht negativ dargestellt werden, zumindest nicht, wenn es keine objektiven Belege dafür gibt. Auch subjektive Einschätzungen, die ein Missfallen zum Ausdruck bringen sind in solchen threads unnötig - was sollen die bewirken? Jeder hier unter uns wird doch wohl in der Lage sein eigenständig zu entscheiden, ob er etwas will oder nicht.


    Bitte beherzigt das in Zukunft, sonst getraut sich der eine oder andere gar nicht mehr hier etwas einzustellen - was schade wäre.


    PS: da das Thema 'kurzer Heckfender' aber durchaus interessant ist, wurde dazu ein eigenständiges Thema eröffnet . Und dieses geschlossen - Anfragen zum Angebot bitte per PN an Kochi :