HD Days Hamburg 2016

  • Mensch Joachim und Holger Super coole Sache von euch :thumbsup: :thumbsup:
    Du hast vollkommen recht Die Albers ist Super und wir sind immer gut klar gekommen die letzten Jahre. Alles Richtig gemacht :thumbup:


    Wir sehen uns auf der besten Party :D :D :D


    Gruß

  • nochmal in aller Kürze: Forumsparty am Samstag, 25.06., ab 19:30 Uhr in der
    Albers-Bar
    Reeperbahn 102
    20359 Hamburg


    Um den Aufwand für die Kostenumlage im Rahmen zu halten, habe ich im Internet einen Ticketshop gebucht. Der kostet zwar 3,48 € pro Ticket, aber alles andere übersteigt meine zeitlichen Kapazitäten. Ihr braucht Euch also nicht in diesem Thread anmelden, sondern bucht Euch einfach hier ein:



    als Ergänzung: Ihr bekommt dann eine Mail von system@ticketpay.de mit der Ankündigung, dass Ihr ein Ticket für die V-Rod-Forum-Party erworben habt. Am Ende der Mail ist ein Link zum Download des Tickets.
    Achtung! Bei einigen ist diese Mail schon im SPAM-Ordner gelandet - also aufpassen!
    Sorry für die Umstände, aber anders ist das bei so einer Riesenveranstaltung mit zigtsausend Leuten wie den Harley-Days nicht sinnvoll zu organisieren, wenn man in „geschlossener Gesellschaft“ feiern möchte.
    Also – ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

  • Hallo Joachim ,


    muss passen, ich habe einen wichtigen Clubtermin über sehen.


    Das Zimmer über unseren Berliner Stefan ist bereits storniert. Die Jungs kommen in richtig guter Anzahl.
    Wäre noch mein Ticket für die Albers Party über. Ist eine Rückgabe möglich? Wenn ja bis wann und wie ?


    Andere Option


    Wenn jemand aus dem Forum sowieso hin möchte unf noch kein ticket hat , bitte bei mir melden. 40€ incl versicherten Versand.


    Schade, hatte mich drauf gefreut - wären meine ersten Harley days in Hamburg gewesen.



    Euch viel Spass




    Gruss crischa

  • Moin,


    habe gerade die letzten Postings hier gelesen. Bitte dealt nicht mit den Karten, ohne mir Bescheid zu sagen, weil wir eine Namensliste führen für die Einlasskontrolle. Also bei Änderung(swünschen): bitte PN an mich.

  • Moin, liebe V--Rodder,


    unsere Party am 25.06. ist voll! Wir erwarten 80 Gäste, davon 22 Forumsmitglieder. Die übrigen Gäste sind unsere Partner/innen und private Gäste, die aus bekanntem Anlass eingeladen wurden.
    Holger hat ein hammergeiles Buffet organisiert und ein DJ wird ebenfalls am Start sein. Kurzum: es wird megageil und wir freuen uns auf Euch!

  • Hallo Leute, ich habe noch 1,5 Doppelzimmer frei, also 3 Betten, ich kann bis Mittwoch stornieren. Wer braucht noch nen Bett?


    Hotel Meiniger, nähe Reeperbahn, DZ pro Nacht 94,-€


    LGs aus der Hauptstadt, Stefan



    "Nichts ist so stetig wie die Veränderung"

  • Leider müssen wir Hamburg absagen. Habe noch zwei Karten für die Feier am Samstag abzugeben.
    Wer Interesse hat kurze PN an mich. Joachim, habe dir auch eine Mail geschrieben. Teile dir dann mit
    wer die Karten gekauft hat.


    Ray

  • Leider müssen wir Hamburg absagen. Habe noch zwei Karten für die Feier am Samstag abzugeben.
    Wer Interesse hat kurze PN an mich. Joachim, habe dir auch eine Mail geschrieben. Teile dir dann mit
    wer die Karten gekauft hat.


    Ray


    Hallo Ray,


    das ist sehr schade ;(


    Gruß


    *69

  • Treffen am Samstag: Café Wien um 10 Uhr zum Frühstücksbrunch (17 €), Reeperbahn 1 (beim Arcotel / Tanzende Türme).


    Bei Schitwetter könnt ihr eure Babys in der Tiefgarage direkt darunter (Anfahrt: Zirkusweg 20) abstellen.
    Wenn das Wetter dann wieder offen ist, können wir ja ne Runde drehen!

  • Vielen Dank nochmal an Joachim und Holger für die grandiose Veranstaltung,ganz,ganz grosses Kino :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hoffe alle Teilnehmer kommen sicher wieder nach Hause,einfach eine geile Truppe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Spezieller Gruss auch an alle Ritter.........

  • Hallo Männer,


    vielen herzlichen Dank für die hammergeile Veranstaltung :love:


    Das war mal wieder vom Feinsten. Musik, Essen, Stimmung ist nicht zu übertreffen :!: und alle hatten einen Riesen Spass :smoker:


    Danke


    Stefan

  • Jungs habt ihr das schon gesehen? Respekt!



    2 Forumsmitglieder haben mit ihrem Bike vor hochrangiger Jury auf den HHDs einen Pokal gewonnen.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Von uns (WILD KNGHTS) auch noch mal vielen Dank an Holger und Joachim :thumbsup: War `ne megageile Party bei der einfach ALLES TOP war...


    Wir hatten sehr viel Spaß und es war klasse einige von euch mal wieder zu sehen!



    Grüße, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ... und diesmal hat das mit die Bedienung auch gestimmt... Alle waren begeistert !
    Danke Ihr Geburtstags-Organisatoren-Kinder !!


    PS: Nächstes Jahr bitte noch an Sonne denken


    Der zufriedene



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    .....they day that never comes......