HD Days Hamburg 2016

  • Hallo Otto, Hallo at all die warten,
    sich darauf freuen.....


    Habe, für dies Jahr, mich mal aus der Orga rausgenommen. Wollte mal genau wie andere "nur Gast" sein :D .


    Hatte dennoch in 2015 bereits Ausschau nach einer noch geilere Lokalität gehalten.
    Diese gefunden und schon Gespräch mit Betreiber und Forenmitstreiter, die Interesse an der Orga gezeit haben, geführt.
    Habe mich dann rausgezogen........ wie gesagt, auch ich wollte mal nur genießen :smoker: .
    Somit warte ich also genau wie Du ;) .

  • Hatte dennoch in 2015 bereits Ausschau nach einer noch geilere Lokalität gehalten.
    Diese gefunden und schon Gespräch mit Betreiber und Forenmitstreiter, die Interesse an der Orga gezeit haben, geführt.


    Wer sind denn die Orga-Interessenten? Brauchen die Hilfe/Unterstützung? Wäre doch schade, wenn es dieses Jahr keine Forums-Reeperbahn-Party gäbe... ;(


    Gruß, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Noch eine gute Nachricht zum 1. schönen Mopedwochenende der jungen Saison:


    wir Nordlichter wollen uns ja nicht lumpen lassen und deshalb: Die Party wird wieder steigen! 8o
    Nachdem Karuso und orange die letzten Jahre unser Event so toll organisiert haben, haben der gelbe Blitz (muscle whitch - Holger) und ich in Abstimmung mit den beiden die diesjährige Organisation übernommen.
    Ich habe reserviert:
    Albers-Bar
    Reeperbahn 102
    20359 Hamburg


    Das ist übrigens die gleiche Location wie die letzten Jahre :cool:
    Nehmt euch also für Samstag, den 25.06., ab 19:30 Uhr nix anners vor! :smoker:
    In Kürze gibt es dazu Weiteres in diesem Theater.


    P.S.: die "andere, noch geilere Location", die Karuso oben im Thread angesprochen hatte, ist recht groß und ziemlich teuer. Das würde bedeuten, wir müssten mehrere andere Foren kontaktieren, um genügend zahlende Teilnehmer zusammen zu bekommen. Wir sind ja alle nicht menschenscheu, aber das hätte ja auch zur Folge, dass wir in wesentlich größerer Runde mit uns unbekannten Gästen feiern würden. Die Party bekäme also einen ganz anderen Charakter und die Organisation wäre entsprechend aufwändiger. Außerdem hätten wir zwar eine schöne Dachterrasse - aber nur die! D.h. bei Regen ständen wir in demselben....
    Deshalb haben wir vier beschlossen, dass die Albers-Bar dann doch das Richtige für uns ist. Und deren Chef hat sich richtig über meine heutige Reservierung gefreut! Das hat doch auch etwas!

  • nochmal in aller Kürze: Forumsparty am Samstag, 25.06., ab 19:30 Uhr in der
    Albers-Bar
    Reeperbahn 102
    20359 Hamburg


    Um den Aufwand für die Kostenumlage im Rahmen zu halten, habe ich im Internet einen Ticketshop gebucht. Der kostet zwar 3,48 € pro Ticket, aber alles andere übersteigt meine zeitlichen Kapazitäten. Ihr braucht Euch also nicht in diesem Thread anmelden, sondern bucht Euch einfach hier ein: