keine Saisoneröffnung, kein Aprilscherz !

  • wunderschönes wetter, wunderschöne motorräder und wunderbare menschen. Ich freu mich wie bolle, dass ich das heute geschafft habe. War zwar nur die halbe tour und ich hätte gerne mit euch noch ein bisschen mehr geplaudert, aber ich bin schon happy....................................

  • Das war heute wirklich eine geile Veranstaltung!
    Wunderschönes Wetter, eine geile Strecke mit vielen Higlights und super Gastgeber- was will man mehr!

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,92 MB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (3,51 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,85 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HT.jpg

      (506,55 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • War sehr schön heute das Treffen im Harz :thumbsup: Hat viel Spaß gemacht! Bis zur nächsten Ausfahrt :D . Dem Rest der Truppe noch einen schönen Abend!!!

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Es hat mich sehr gefreut einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
    Leider konnte ich nicht so lange dabei bleiben und musste mich bereits am Torfhaus verabschieden.
    Schade das es so zügig weiter ging am Torfhaus.


    Habe ein schickes Video von der Abfahrt. Weiss leider nicht wie man das hier rein stellt?


    Bg
    Swidi ( Jaro)

  • So muss es sein, alle gesund und munter wieder Zuhause angekommen und viel Spaß gehabt !!!! Grüße aus Hannover nach Hamburg, bis zum nächsten mal :thumbsup:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Olaf, was für ein geiler Abend und die Idee mit dem Whisky-Tasting war der Hammer !!! DANKE auch an "Der XAN"


    WUFF, BALKO ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Scheiß Tag und langweiliger Abend !! Falls Olaf je wieder einlädt ..... LOHNT NICHT !!!! 8o








    Vielen Dank !!!!! :thumbsup: Ganz großes Kino Katja & Olaf, .....Leute,Tour, Essen, Fusel alles 1a!!! Wie du das mit dem Wetter gemacht hast ..... :thumbsup: !?

  • Jo, was soll ich sagen.
    Bei besten Wetter, mit den besten zusammen, die besten Kurven im Harz gefahren.
    Mehr geht nicht. Beim nächsten Mal bringen wir etwas mehr Zeit mit, um auch das Abendprogramm in vollen Zügen zu genießen.
    Danke


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin,


    so, jetzt sind auch wieder heil und gesund zu Hause angekommen, war einfach nur geil!! Auch, dass wir mit unseren "Fremdfabrikaten" mitfahren durften! 8)


    Sehr schwer zu toppen das WE!!


    RitterBodo und Burgfräulein: Danke für die Gastfreundschaft Und Fahrbereitschaft (gilt natürlich auch für Betty !!)!!


    DER Xan : Danke für die horizont- und bewußtseinserweiternde Abendveranstaltung (Whisky-Verkostung)!! Wir werden unsere Strategie für unsere Alterssicherung definitiv überdenken und das eine oder andere Hochprozentige einfließen lassen!! :smoker:


    grey Wolf : Schön, dass Du, wenn auch nur kurz, dabei warst!!


    Liebe Grüße von der Ostsee ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • So,


    bin jetzt auch wieder heil angekommen,
    Herzlichen Dank noch einmal an Olaf und Katja als Gastgeber- es war ganz toll, wieviel Mühe Ihr euch gegeben habt!
    Die Partys waren genial, das Essen echt ne Wucht und die Einlage mit der Whisky Verkostung eine geile Nummer!


    Vielen Dank nochmal aus dem wilden Osten und bis zum nächsten Mal,


    Egon



    P.S. Wenn euch demnächst an einer Raststättenausfahrt ein schmieriger Südländer anhält, dessen Kreditkarte nicht mehr geht und der dringend zu seinem kranken Vater muss und der kleine Kinder im Auto hat und der euch um Geld bittet, dafür sein Handy und "echten " Goldschmuck als Sicherheit anbietet- macht es nicht :cursing: :cursing: :cursing:

  • so, ich bin dann auch wieder zu Hause angekommen..... :P


    Danke an alle die da waren und diesen Tag zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Schade war , dass einige schon so früh zurück mussten. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.....


    Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht dass so viele kommen würden ! Einfach klasse!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hey..... Schade, da wart Ihr direkt bei mir vor der Haustür und ich habe es zu spät gelesen..... ;( Hätte Euch gerne mal wiedergesehen....


    Vielleicht gibt es nach dem Erfolg ja eine Wiederholung..?! :thumbsup:

  • War ne geile Sache, schade das ich Gray nicht sehen konnte, bin erst ab Josephskreutz dabei gewesen...
    Abend war nicht zu schlagen, vielen dank an Olaf und Kate :thumbsup:
    Solche Tage ,müssen wir öfters machen...aber was rede ich denn da...wir Wild Knights haben öfters solche Tage...ihr müsst nur alle dazu kommen :smoker:
    :!: :!: :!: WILD KNIGHTS :!: :!: :!: